Home / Forum / Fit & Gesund / Stiche

Stiche

6. April 2017 um 19:21

Hallo! 
Ich habe mal eine Frage ich werde ständig nachts von irgendwas gestochen aber es ist weit und breit keine mücke selbst nach Flöhe habe ich schon gesucht aber nix da.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll es ist nur am jucken und meine Beine tun mir solangsam weh.. jede Nacht kommt wieder was neues..
Hat jemand auch schon mal sowas gehabt.

Mehr lesen

6. April 2017 um 19:43

Also ich hab eine hausstauballergie aber können die denn so zubeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 21:15

Ja eine normale Federbett...
naja beim schlafen kann man das leider nicht kontrollieren mit dem kratzen ich Versuch es aber es juckt ununterbrochen..
Arzt Termin morgen früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mariskenentfernung unter Dämmerschlaf-Narkose
Von: smartie143
neu
6. April 2017 um 16:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen