Forum / Fit & Gesund / Sport

Stepper... sinnvoll?

1. Juni 2008 um 14:13 Letzte Antwort: 19. Februar 2009 um 10:28

hey...

ich überlege mir gerade eine stepper zu kaufen um meinen meine po in form zu bringen.
ist das sinnvoll oder eher weniger? oder habt ihr andere zipps für nen knacka**** :P
glg

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 17:50

"Stepper-sinnvoll"
hi!
ich habe bereits seit ein paar monaten einen Stepper und bin ganz zufrieden. Seit dem ich alle zwei Tage Zehn-Zwanzig Minuten trainiere ist mein Po wirklich knackig geworden.^^Vorher war er eher schlaff und flach ,aber jetzt erkennt man Erfolge und spürt sie auch. Meiner meinung ist ein Stepper effektiver als irgendwelche BBP Übungen(so war es jedenfalls bei mir). Viel spaß

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 17:48
In Antwort auf dollie_12106664

"Stepper-sinnvoll"
hi!
ich habe bereits seit ein paar monaten einen Stepper und bin ganz zufrieden. Seit dem ich alle zwei Tage Zehn-Zwanzig Minuten trainiere ist mein Po wirklich knackig geworden.^^Vorher war er eher schlaff und flach ,aber jetzt erkennt man Erfolge und spürt sie auch. Meiner meinung ist ein Stepper effektiver als irgendwelche BBP Übungen(so war es jedenfalls bei mir). Viel spaß

GEIL!
Das ist ja super ich will unbedingt meinen Hintern trainieren..Erzählst du etwa wirklich die Wahrheit?
Unglaublich!!

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 10:28
In Antwort auf ige_876167

GEIL!
Das ist ja super ich will unbedingt meinen Hintern trainieren..Erzählst du etwa wirklich die Wahrheit?
Unglaublich!!

Unanstrengend
Hallo,
habe seit Montag einen Stepper und hab den jetzt mal ausprobiert.
Ist es normal, dass das kein bisschen anstrengend ist? Ich hab da irgendwie kein bisschen das Gefühl, dass das was bringt. Ist n Stepper von Alex. Hat eig. gute Kritiken bekommen - negativ war, dass schon beim 1. Aufbau der Display nicht funktioniert hat.
Aber irgendwie merk ich beim dadraufrumtreten nicht sonderlich viel....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers