Home / Forum / Fit & Gesund / Stendiges magenknurren aber kein hunger

Stendiges magenknurren aber kein hunger

16. März 2014 um 11:26

Hallo
Hoffe ich bin hir richtig
Mein Mann hat stefig ein richtig lautes magen knurren schon seit wochen es kommt immer wieder mal liegt aber nicht daran das er nicht isst wir essen eigentlich echt gut und er auch nicht gerade wenig manchmal kommt das knurren genau nach dem essen macnchmal aber auch garnicht sondern einfach malso ...allso an hunger liegt es nicht oder winfaches verdauen
Jetzt meine frage ...
Was ist das den ?
Ist ea gefährlich ?
Danke schon mal für die hilfe

P.s bitte die rechtschreibfehler übersehen bin legastenigerin

Mehr lesen

17. März 2014 um 13:02

Eins vorweg:
ich bin kein Arzt, kann Dir also nur aus eigener Erfahrung berichten.

Ich hatte wochenlang nach dem Essen - manchmal auch fast den ganzen Tag- lautes Magenknurren. Klang richtig wie ein Gerumpel. Ich bin dann zum Internisten gegangen, der einen Laktose- und einen Fructose-Intoleranz-Test machen wollte.
Da ich allerdings schon tageweise mal auf Milchprodukte, dann auf Obst verzichtet hatte, und das Magengrummeln trotzdem da war, hab ich die Tests nicht gemacht.

Letztendlich erwies sich das Gegrummel als psychisch - es hörte einfach irgendwann wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:26
In Antwort auf fortunafeuer

Eins vorweg:
ich bin kein Arzt, kann Dir also nur aus eigener Erfahrung berichten.

Ich hatte wochenlang nach dem Essen - manchmal auch fast den ganzen Tag- lautes Magenknurren. Klang richtig wie ein Gerumpel. Ich bin dann zum Internisten gegangen, der einen Laktose- und einen Fructose-Intoleranz-Test machen wollte.
Da ich allerdings schon tageweise mal auf Milchprodukte, dann auf Obst verzichtet hatte, und das Magengrummeln trotzdem da war, hab ich die Tests nicht gemacht.

Letztendlich erwies sich das Gegrummel als psychisch - es hörte einfach irgendwann wieder auf