Home / Forum / Fit & Gesund / Stellungsängste

Stellungsängste

3. Mai 2007 um 19:16

Hi,
mein Problem ist es das ich einfach irgendwie ein Problem habe damit oben zu sein.
Ich kann gar nicht genau sagen warum,weil eigentlich interessiert es mich schon lange und es ist ja auch eine der normalsten Stellungen überhaupt.Aber ich traue mich einfach nicht.Bin irgendwie zu schüchtern oder so...Ich habe Angst meinem Freund weh zu tun, obwohl er es so gerne hätte.Ich würde es auch einfach gerne für ihn machen,aber um so länger ic gewartet habe um so mehr Angst habe ich bekommen.
Meine Fragen,also Mädels,kennt ihr das und wie habt ihr diese Scham und diese Angst bekämpft und an die Jungs,ist euch diese Stellung sehr wichtig?Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein die das nicht machen möchte?

LG Leli

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 19:23

Aller Anfang ist schwer...
Wenn man etwas zum ersten Mal machen muss und das vorher noch nie gemacht hat, hat man doch immer Angst etwas falsch zu machen.
Hatte z.b immer Angst vor Sex das ich einfach versage oder ihr es nicht gefällt.
Für mich ist es schon schön wenn die Frau mal oben ist.
Geht aber auch anders.
Überwinde einfach deine Angst.
Es ist leicht das zu sagen aber das musst du wirklich einfach machen.
Was ist denn schon dabei?
Dadurch das die Frau oben ist kann sie alles viel besser steuern und für sich angenehmer machen.
Kenne auch Frauen die so besser zum Orgasmus kommen.
Da kannst du eh nichts falsch machen.
Anstrengend ist es vielleicht wenn man es nicht gewohnt ist aber ist ja nicht so schlimm.
Da muss man wirklich keine Angst haben.
Und deinem Freund ist es sicher lieber du versuchst es mal auch wenn es dir vl beim ersten mal nicht gelingt als wenn du es gar nicht machst.
Mach es einfach!
Viel Glück!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 18:54

Hat sich jetzt eh alles erledigt...
scheinbar hat es ihn mehr gestörrt als ich dachte.gestern war er beim arzt weil er komischen ausschlag im intimbereich hatte und "wir" uns nicht erklären konnten warum.naja,weil er hat sich ziemlich gefährliche viren eingefangen,aber halt leider nicht bei mir.er hat mir dann gebeichtet letztes jahr im november mich mit einer "privaten ... betrogen zu haben...und dann sind in den letzten stunden noch so viele andere sachen passiert...er hat noch 2 andere neben mir und und und....
ich hätte alles für ihn gemacht....und sonst bin ich ja auch nicht schlecht im bett,es ist wirklich nur das wovor ich irgendwie angst habe...wieso tut er das denn?wir wollten doch kinder und zusammenziehen und alles und jetzt muss ich angst haben das er mich auch angesteckt hat und falls das der fall ist werde ich vielleicht nie kinder haben können,weil diese viren zu unfruchtbarkeit bei frauen führt......das alles ist meine schuld,hätte ich das doch nur mal früher gemacht...

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen