Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Stell mich vor!

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2014 um 12:15
S
salina_12627893
13.12.14 um 11:28

Salut Alle,

ich bin hier ganz neu.
Vorher suchte ich an zahlreichen Essstörungswebseiten nach Hilfe gesucht, leider am meisten habe ich ,,negativ-treibende" Forums getroffen.

Meine Geschichte werde ich kurz und bündig beschreiben: seit über 8 Jahren befinde ich mich im gruseligen Teufelskreis: Mischung von Magersucht, Bulimie, Depression und sonstige entstandene dazu Störungen, die nicht immer mit Essen und Gewicht verbunden sind.
Jetzt bin ich fast 22 Jahre alt - und mehr als Drittel meines Lebens kämpfe ich mit diesen Problemen. Als seit eines Jahres ist die Krankheit zurückgekommen (ja, zum Glück habe ich auch bessere Perioden), abermals suche ich nach die Hilfe.

Hoffentlich gemeinsam wird es leichter gehen.


Mit freundlichem Grüß,
Gegenpol


PS. Im Voraus entschuldigung für evetuelle Fehler, die in meinem Bericht entstehen - ich komme aus Polen, deswegen von Zeit zu Zeit kann ich grammatisch oder lexikalisch straucheln

Mehr lesen

Anzeige
T
tilda_12628623
13.12.14 um 12:15

Hallo und willkommen bei uns, gegenpol
Bei uns musst du keine Angst haben, dass hier *negatives treiben* herrscht. Vielleicht triggert der ein oder andere Beitrag etwas.. aber das Forum ist ja da, um seine Probleme offen mit anderen- ( und vorallem Mitleidenden) zu teilen, alle Probleme von der Seele reden zu können... sich gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und Mut zu machen.

Würde mich freuen, wenn du gemeinsam mit uns deinen eigenen, persönlichen Weg ins glücklich werden gehen kannst !

Liebe Grüße, Whisper
(meine Geschichte in langer Version findest du auch irgendwo in den Weiten des Forums... aber da ich es vor kurzen erst wieder aktualisiert habe, dürfte es nicht wieder soo weit abgerutscht sein.)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige