In Antwort auf an0N_1272506099z
Hattest Du evtl,
in den letzten Monaten eine Spritze in den Po bekommen,kann VitamimSpritze,o.ä.gewesen sein?? Die Frage stelle ich ,da meine Freundin vor Monaten eine Kalziumspritze in den Po bekam und sich plötzlich auch so ein Bollen gebildet hat,es hat sich in der Tat ein Abzess unter der Haut gebildet,der aber auch noch sehr schmerzhaft war.Musste dann auch operiert werden.Ich möchte Dich nicht beunruhigen aber wenn es auch bei Dir eine Spritze für irgend etwas in den Po gab,könnte das evtl.das Problem sein.
Gruß,d2
Nee, keine Spritze
Hallo d2,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe zuletzt in meiner frühen Kindheit eine Spritze in den Po bekommen-und das auch nur zur Impfung aber das ist wie gesagt schon Jahrzehnte her;das es davon kommt ist also ausgeschlossen. Kann sich so ein Abszeß denn auch vergrößern? Meine Befürchtung ist nämlich, das wenn ich länger mit einem Arztbesuch warte, sich dieses Ding vergrößert und vielleicht den Heilungsprozess verschlechtert wenn es denn operativ entfernt werden müßte. Naja dann werde ich mal abwarten...
Vielen Dank trotzdem für deinen Eintrag d2,
Grüßle pussycatxy
Gefällt mir