Forum / Fit & Gesund / Steigende Gewichtszunahme!

Steigende Gewichtszunahme!

19. Februar 2013 um 10:23 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 13:13

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich bin 21 Jahre, ca 1.63m groß und wiege eigentlich 60kg.
Doch seid ca ein paar Wochen nehme ich stetig zu.. Aber ganz langsam. Nur am Gewicht.. Figur bleibt gleich. Komm mir gequollen vor und habe Pickelchen bekommen was eigentlich nie der Fall war. Bin seid gestern extrem Emotions geladen. Ich nehme schon seid ich 14bin die Pille. Wechsel aber bald auf den nuva Ring. Seid Anfang des Jahres bin ich glücklich vergeben und habe regelmäßig Sex mit meinem Partner und sind auch oft sportlich aktiv was Freizeitaktivitäten betrifft also schwimmen und so. Ich verstehe das nicht. Kann ja nicht noch weniger essen. Es stört mich so ungemein. Kann es sein das es evtl nur an der Pille liegt? Habe ab und ab ärger mit ihr. Könnte ich abnehmen wenn ich bald endlich Wechsel!?

Hoffe ihr könnt mir was berichten und wenn fragen sind fragt.

LG yoshi <3

Mehr lesen

11. März 2013 um 13:13

Manchmal ist auch Cortison der Auslöser
Beispielsweise vom Arzt gespritzt gegen Allergien.

Gefällt mir