Home / Forum / Fit & Gesund / Steif und schlapp, ich verstehs nicht

Steif und schlapp, ich verstehs nicht

1. Dezember 2008 um 16:44 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 18:55

Also, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Kerl am Start, das läuft auch alles soweit gut.Wir verstehen uns super und treffen uns häufig. Aber das mit Sex holpert so ein wenig.
Er hatte wohl ein paar Monate keinen Sex und nicht soviel Erfahrung mit Kondomen, aber ich nehm keine Pille, also ist das nötig.
Am Anfang, habe ich mich nicht gewundert, dass es mit Kondom und nervosität nicht so geklappt hat, das heisst er wurde schlapp nach der Kondomaktion und ich musste einiges tun, dass er wieder halbwegs steif wurde. Aber so richtig megahart wurde er nicht, dafür ist er aber schnell gekommen.
Ich bin mir auch sicher, dass er auf mich steht, er leckt mich phantastisch und kann auch sonst die Finger nicht von mir lassen. Es wurde auch besser, aber jetzt kommt es.
Wir haben uns längere Zeit nicht gesehen und ich habe viele sehnsüchtige sms bekommen und er konnte es kaum erwarten, mich zu sehen. Als ich dann dort war konnte ich kaum Hallo, sagen bevor seine Hände überall waren und ich nackt war, ich fand es auch echt geil, aber dann er wurde wieder nicht richtig hart nicht ohne und auch nicht mit Kondom, auch wenn er dann drinnen ist finde ich das nicht so geil, wie mit einem harten Schwanz. Er ist dann trotzdem gekommen und ich war fast schon frustriert, aber dann wollte er ne zweite Runde und hatte von Anfang bis zum Schluss eine richtig harte Latte und auch bei der dritten Runde etc. aber das erste Mal läuft einfach. Was ist das denn? Kennt ihr das, ist doch kein Errektionsproblem. Immer beim ersten Mal wo man eigentlich am geilsten ist, wird er nicht hart und dann beim zweiten Mal hat er einen steinharten Schwanz? Ich hab ein bisschen Panik, dass ich ihn verunsichere und das er deshalb erst mal nicht steht, aber was soll ich denn machen?

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 18:55

Gar nichts
Einfach geniessen und keine Gedanken darüber machen.
Dreimal hintereinander Sex - was willst Du mehr.
Aber wo keine Probleme sind muss man welche suchen.

Gefällt mir