Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Stehvermögen ohne Ende, aber selten Orgasmus

Stehvermögen ohne Ende, aber selten Orgasmus

10. September 2007 um 12:00 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 20:51

Wer kann mir einen Tip geben? Mein Freund und ich haben den allergeilsten Sex, aber er kann nicht kommen. Er ist sich sehr bewusst über das Problem, weiß aber auch keinen Rat. Er hat Stehvermögen ohnen Ende, aber wenn es auf das Ende zugehen soll, macht er schlapp. Wenn ich anfange ihm einen zu blasen, steht er wieder voll aufrecht, so könnte das stunden lang gehen. Ihn selber macht es auch fertig! Er sagt auch, dass er den Sex unendlich geniesst und es auch geil findet, aber wenn er
"kommen" will, denkt er an sein Problem und schon ist alles vorbei! Wie kann ich ihm helfen, erst gar nicht an sein Problem zu denken?

Mehr lesen

10. September 2007 um 22:41

Wenn das Problem zum Problem wird.
Salut,

naja, einfach mal ne Weile nichts dazu sagen. Nichts diskutieren. So tun als ob es da kein Problem gibt.
Mein Freund hatte eine ganze Weile genau das gleich Problem. Aber mittlerweile klappt es echt immer.
Keine Ahnung. Da hat sich ne Blockade gelöst und seitdem ist es gut.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir
26. September 2007 um 19:48
In Antwort auf mette_12041133

Wenn das Problem zum Problem wird.
Salut,

naja, einfach mal ne Weile nichts dazu sagen. Nichts diskutieren. So tun als ob es da kein Problem gibt.
Mein Freund hatte eine ganze Weile genau das gleich Problem. Aber mittlerweile klappt es echt immer.
Keine Ahnung. Da hat sich ne Blockade gelöst und seitdem ist es gut.

Gruss
Ganesha

Hey ... mir gehts ähnlich
hey ..
also ich hab ja so en ähnliches problem..
ich bin no jungfrau un mein freund un ich sind bisher hald "nur" zum blasen un runterholen gekommen...
aber er hat des gleiche problem ...
oder ich..
weil er hat auch stehvermögen ohne ende un kommen tut er nie..
ich mach was ich will er sagt auch es is ned meine schuld aber ich fühl mich mitschuldig...
bin ich ihm ned geil genug oder was?
kann ichs einfach nicht..
ich mein ein profi kann ich nicht sein so oft ham wirs au noned gmachd aber... es muss doch klappen oder?
ich hoff uns hilft wer..
aber ganz ehrlich ich denk des is ne kopfsache!
glg

Gefällt mir
26. September 2007 um 20:51
In Antwort auf mio_12760298

Hey ... mir gehts ähnlich
hey ..
also ich hab ja so en ähnliches problem..
ich bin no jungfrau un mein freund un ich sind bisher hald "nur" zum blasen un runterholen gekommen...
aber er hat des gleiche problem ...
oder ich..
weil er hat auch stehvermögen ohne ende un kommen tut er nie..
ich mach was ich will er sagt auch es is ned meine schuld aber ich fühl mich mitschuldig...
bin ich ihm ned geil genug oder was?
kann ichs einfach nicht..
ich mein ein profi kann ich nicht sein so oft ham wirs au noned gmachd aber... es muss doch klappen oder?
ich hoff uns hilft wer..
aber ganz ehrlich ich denk des is ne kopfsache!
glg

Es ist bei den meisten Kopfsache....
Salut,

ein Orgasmus bedeutet, dass man sich hingibt. Manchmal stehen die Männer unter Druck. Sie stellen sich Fragen zb. gefällt es ihr? Ich muss durchhalten, darf nicht zu früh kommen.

Lasst euch und euren Partnern Zeit.
Wenn sie sich geborgen und gut aufgehoben fühlen, dann klappt es meist von selbst.

Bei meinem Freund war es auch so.
Mittlerweile kein Problem mehr. Klappt alles wunderbar.

Ich glaube, dass speziell diese Männer sehr einfühlsam und sensibel sind und zu sehr auf ihre Partnerinnen eingehen und zu wenig auf sich selbst achten. Sie sind so auf die Partnerinnen konzentriert, dass es ihnen einfach a bisserl schwerer fällt. Nicht aufgeben. Zärtlich sein. Das wird schon.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir