Home / Forum / Fit & Gesund / Steht die Magersucht meiner Zukunft im Weg?

Steht die Magersucht meiner Zukunft im Weg?

14. September 2013 um 21:38

Hallo, ich bin 15 und habe Magersucht... Natürlich will ich da wieder rauskommen, aber das ist ja nicht so leicht und ein anderes Thema. Was ich wissen will: Beeinflusst die Magersucht meine Zukunft? Bisher konnt ich mich in der Schule eigentlich noch relativ gut konzentrieren, aber kann es sein, dass ich wegen Mangelernährung Konzentrationsschwächen bekomme? Und angenommen ich würde es nicht allein aus dem Teufelskreis hinaus schaffen und müsste mir Hilfe in einer Klinik suchen, würde das dann irgendwo vermerkt werden und mir später bei einer Ausbildung oder bei einer Bewerbung schaden? Bitte hilft mir, ich habe echt Angst davor.

Mehr lesen

16. September 2013 um 18:09

Dankeschön
Vielen, vielen Dank an euch. Irgendwie habt ihr mir wieder richtig Mut gemacht. Ich glaube, wenn ich will, dann kann ich das schaffen. Ich werde mir Hilfe suchen. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stimmen in meinem kopf... was passiert mit mir?
Von: lilablassblau7
neu
2. November 2013 um 20:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest