Home / Forum / Fit & Gesund / Stehe auf Sex mit älteren...

Stehe auf Sex mit älteren...

14. Februar 2011 um 22:21

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 17 Jahre alt und habe noch nie mit einem Mann unter 30 geschlafen. Ich fühle mich einfach von älteren angezogen. Im Moment habe ich was mit nem 46-jährigem. Ich weiß irgendwie ist es krank aber ich wei nicht was ich machen soll?!
Ich kann einfach nichts mit gleichaltrigen anfangen davor ekel ich mich.
Vielleicht suche ich einfach die Liebe von einem älteren weil ich nie einen richtigen Vater hatte aber das kann doch nicht der einzige Grund sein?

Würde mich sehr über Meinungen und Kommentare Freuen

(:

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 13:57

Moin!
Es gibt sicherlich viele Gründe, warum ein junges Mädchen eher auf ältere Männer steht - aber ich könnte mir denken das Du Deine persönlichen Gründe am ehesten kennst.
Nur: wenn Du noch nie etwas mit einem jüngeren Mann hattest, woher kommt die Erkenntnis das Du mit diesen nichts anfangen kannst? Du schreibst von Ekel...das ist schon ein krasses Wort, auch wenn es für Dich stimmen mag.

Ich bin der Meinung das es grundsätzlich in Ordnung ist, solange die Gesetze gewahrt bleiben - obwohl ich mir persönlich eine solche Liebesbeziehung eher nicht vorstellen könnte.

Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 11:30


hallöchen du,
normalerweise sage ich zu solchen dingen nichts, um mich nciht zu verraten.
mir geht es genauso wie dir. ich bin jetzt 17, meine erste beziehung hatte ich mit 16. der mann ist mitlerweile 43.
ich habe mcih von ihm getrennt, da wir nicht gemeinsam leben konntenohne stress zu haben.
jetzt habe ich einen neuen freund. er ist 33.
ich habe auch noch nie mit jemandem etwas gehabt, der in meiner altersgruppe war. ich ekel mich zwar nicht davor, aber ich halte die alle für sehr unreif.
und zu deiner frage: mach das was für dich gut ist. wenn du diesen mann liebst und dich von ihm angezogen fühlst, gibt es keinen grund daran etwa szu ändern.
das ist nicht krank und auch nichts was behandelt werden müsste. denk dochmal andersrum. der mann steht ja eindeutig auch auf dich. also müsste er das doch eigentlich auch krank finden. ich glaube aber nicht, dass einer von euch probleme hat.
genießt eure beziehung. ich wünsche euch eine glückliche zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 11:09

Ich kenne das selbst, andersherum
ich habe dasselbe Problem umgekehrt, ich bin 34 und stehe auf sehr junge Frauen...
Ich hoffe das lässt irgendwann nach, damit ich nicht so wie Dieter Bohlen Ende

wo wohnst du denn? *kleiner Scherz*

ganz liebe grüße aus Bremen, und lass Dir nichts einreden das es falsch wäre, mach es so wie es Dir gefällt, denn nur dann wirst du glücklich! Die Moralvorstellungen, die unsere Gesellschaft vorgibt, sind nicht unbedingt richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 1:24

Hi
ich bin 47 und steh auf Mädchen in deinem Alter. also genau umgekehrt. ich find da nichts schlimmes dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 1:26

..
kannst mir ja whatsappen wenn du magst 01738094306

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 14:36

Vater fehlt
Mir ging es da ähnlich, wenn vielleicht auch nicht so extrem wie dir. Hatte aber auch schon Freunde unter 30. Aber ich bin auch ohne Vater aufgewachsen. Das haben mir auch schon einige gesagt, dass es damit zusammenhängen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 0:19
In Antwort auf hisunny

Vater fehlt
Mir ging es da ähnlich, wenn vielleicht auch nicht so extrem wie dir. Hatte aber auch schon Freunde unter 30. Aber ich bin auch ohne Vater aufgewachsen. Das haben mir auch schon einige gesagt, dass es damit zusammenhängen könnte.

Jung mag ich
ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hatte bis jetzt dreimal eine viel jüngere Freundin, eine sogar 15, da war ich 34. . wenn mag sich mag, spass hat und der sex geil is, is das doch ok oder? ich find da nichts schlimmes dran, im gegenteil. ich fühl mich geehrt, wenn junge damen auf mich stehn. und dann, ja dann endet es halt immer im bett <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 21:26
In Antwort auf bjoern_12182035

Jung mag ich
ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hatte bis jetzt dreimal eine viel jüngere Freundin, eine sogar 15, da war ich 34. . wenn mag sich mag, spass hat und der sex geil is, is das doch ok oder? ich find da nichts schlimmes dran, im gegenteil. ich fühl mich geehrt, wenn junge damen auf mich stehn. und dann, ja dann endet es halt immer im bett <3

Das gilt auch gegenseitig.
Irgendwie ist es ja auch eine Ehre für mich, wenn sich jemand der deutlich älter ist und viel mehr Erfahrung hat für mich interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen