Home / Forum / Fit & Gesund / Stechender Schmerz im Bauch rechts

Stechender Schmerz im Bauch rechts

10. Juni 2009 um 15:39 Letzte Antwort: 16. Juni 2009 um 22:54

Habe schon seit längerer Zeit ein stechender Schmerz in der rechten Bauchhälfte. Genauer gesagt ein paar zentimeter weiter rechts vom bauchnabel,also etwa in der gleichen höhe... Sie sind aber nicht ständig da nur ab und zu sticht es mich da, der blinddarm denke ich nicht das er das ist, da mir nicht Übel ist.
evtl.die eierstöcke?oder ein anzeichen meiner periode? muss sagen,es sticht nicht dauernd,nur ab und an,nicht auf druck, einfach nur so.
Hättet ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 22:54

Doch blinddarm?
hatte das mit meinem blinddarm
seit er raus is fehlt nix mehr
hatte nen chronischen kannste auch haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers