Forum / Fit & Gesund

Stechender Schmerz

10. November 2006 um 20:59 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 21:10

Ich habe seit ca. 3 Tagen einen stechenden Schmerz rechts im Beckenbreich. Ich hab gedacht das es der Blinddarm ist kann das evtl. sein? Es tut dann beim stehen, sitzen und liegen weh und ich kann mich ab und zu dann auch nich bewegen vor schmerzen. Wenn ich drauf drücke tut es ebenfalls weh ist aber dann nach ca. 15 - 20 minuten wieder verschwunden das habe ich am Mittwoch den ganzen Tag gehabt und gestern nur 10 minuten ... weiß einer von euch was das sein kann?

Bitte um Antworten. Wäre echt lieb
DanQe

Mehr lesen

10. November 2006 um 21:10

Hallöschen
das kann vieles sein, gehe auf jeden Fall am Montag zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Wenn es weg geht, gehe auf jeden Fall dann hin, wenn es doch wieder nach einiger Zeit anfängt und wenn es bis Montag schlimmer wird, gehe ganz dringend ins Krankenhaus. Denn mit der gesundheit ist nicht zu Spaßen. Schon garnicht heutzu Tage, da Gesundheit rar ist. Jeder 2-3- ist chronisch krank !!!
Es kann der Blinddarm sein. Eigentlich tut es dann aber nur weh, wenn man das rechte Bein anhebt. Wenn es schon so akut wehtut, ist eine Behandlung aber auf jeden Fall dringend !

Alles Gute und vor allem gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, ANSHANI

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers