Home / Forum / Fit & Gesund / Stechende schmerzen unten rechts am brustkorb

Stechende schmerzen unten rechts am brustkorb

8. August 2010 um 22:28 Letzte Antwort: 14. August 2010 um 16:02

wie unschwer zu erkennen hab ich aua im brustkorb. ich hab schon gegoogled aber so richtig treffend war das alles nichts.

Ich war heute joggen und irgendwann hats dann angefangen unterm brustkorb unten rechts in der ecke zu stechen. es waren keine seitenstiche, die sind ja tiefer.
ich bin dann mal nur noch schnell gelaufen und hab mich nach hinten gestreckt, dann gings besser, spaeter isses aber wieder losgegangen. hat sich ziemlich gesteigert, zu beginn wars was wo man sich sagt "ach komm, was dich nicht umbringt macht dich nur haerter" und zum schluss wars doch arg
dazu ist zu sagen ich bin unglaublich unsportlich. ich bin heute das 3. mal gelaufen. vorher hab ichs schonmal probiert aber auf grund mangelnder zeit/zu komplizierter zeitplanung wieder ueber den haufen geworfen

ich hab eigentlich schon immer mal leicht stechende schmerzen. aber eigentlich fuer gewoehnlich im herzbereich. halt so das uebliche dasses weh tut beim lachen und man nur flach atmen kann, aber das hab ich schon immer.

Mehr lesen

14. August 2010 um 16:02

Schmerzen
hallo,

versuchs doch mal mit einer salbe gegen die schmerzen chiroprac! das könnte dir helfen!

Gefällt mir