Home / Forum / Fit & Gesund / Stechen in linker Brustseite

Stechen in linker Brustseite

24. August 2008 um 2:25

Hallo,

ich hab seit Freitag immer wieder so ein stechen im linken Brustbereich.
Besonders wenn ich atme....
Kann mir einer sagen, was das sein könnte???
Habe das früher auch schon ein paar Mal gehabt, aber immer nur sehr kurz.
Danke!!!
LG
Nicci

Mehr lesen

24. August 2008 um 7:39

Hallo,
Schmerzen im Brustbereich die Atem- bzw. Bewegungsabhängig sind sprechen für eine muskuläre Verspannung in der Zwischenrippenmuskulatur!Genau diagnostizieren kann das aber nur ein Arzt, daher würde ich Dir raten, falls es Dich zu sehr belastet, dies abklären zu lassen damit Du Gewissheit hast.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:55
In Antwort auf emilia_12119474

Hallo,
Schmerzen im Brustbereich die Atem- bzw. Bewegungsabhängig sind sprechen für eine muskuläre Verspannung in der Zwischenrippenmuskulatur!Genau diagnostizieren kann das aber nur ein Arzt, daher würde ich Dir raten, falls es Dich zu sehr belastet, dies abklären zu lassen damit Du Gewissheit hast.

LG

Danke
Hallo,

vielen Danke für die Info.....
Werde dann mal beim Arzt nachhören...
LG
Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ballett tanzen mit 15 anfangen?!
Von: sarra_12302630
neu
23. August 2008 um 22:33
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper