Home / Forum / Fit & Gesund / Stechen im unterleib

Stechen im unterleib

15. Mai 2019 um 12:06 Letzte Antwort: 18. Mai 2019 um 15:54

Hatte das schonmal jemand? Hab links unterhalb des bauchnabels immer wieder ein heftiges stechen, das dauert nur ein paar Sekunden. Das stevhen ist auch immer kurz vor und während des orgasmus. Bei meiner letzten Gynäkologischen Untersuchung war alles in Ordnung. Hat jemand ne Idee was das sein könnte 

Mehr lesen

15. Mai 2019 um 13:16

Hey du!

Vielleicht liegt es an der Sexstellung? 
Oder die Bänder deiner Gebärmutter verkrampfen sich und könnten nicht wirklich entspannen? 
Leg dir doch mal ein paar Tage eine Wärmflasche auf den Bauch und wenn es nicht besser wird, frage deine FA lieber nochmal!

Gefällt mir
18. Mai 2019 um 15:54

Oder vielleicht hat es was mit den Bauchmuskeln zutun? 
Machst du in letzter Zeit viel Sport?

Gefällt mir