Home / Forum / Fit & Gesund / Stechen im Po/Jucken

Stechen im Po/Jucken

14. Mai 2012 um 23:48

hey ihr lieben..
wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll und habe mich jetzt hierfür entschieden..

mir is das ziemlich peinlich deshalb hab ich solang mit mir gerungen ob ich hier mal mein problemchen reinschreibe...hoffe mir kann jemand helfen und hatte vllt schonmal sowas ähnliches

Ich habe seid einigen Tagen so ein stechen bzw kleines zwicken immer am po-ausgang..ich hatte das schon öfter mal aber diesmal zieht es sich schon 3 tage und es juckt auch ziemlich und ich kratz mich im schlaf wohl auch viel..

heute hab ich den ganzen Abend auf dem klo gesessen mit bauchweh und jetzt ist es nicht gerade besser dadurch geworden im gegenteil..jetzt ist es alles verhärtet da unten und ziemlich gewölbt...an hämorrhoiden hab ich schon gedacht aber das denk ich eigentlich weniger.. ich bin total ratlos aber zum arzt will ich auch nicht das is mir wirklich sehr unangenehm..

dazu bin ich erst 19 und dachte eigentlich das sowas nicht wirklich üblich ist..

liebe grüße

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 11:27

Pilzinfektion nimm Clotrimazol 2% Creme Apotheke
Laß dir von der Frauenärztin FLUCONAZOL 150 mg als Kapsel dazu noch verschreiben das Anti-Pilzmittel wirkt auch von INNEN HERAUS auch im Darm!

Wenn es nur am Poausgang ist kann es auch Hämohorrieden sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:04

Das habe ich auch manchmal
Hey,
das kenne ich auch. Bei mir passiert das immer dann, wenn ich einen sehr großen Stuhlgang habe. Ich habe mir angewöhnt, meinen Schließmuskel so lange zu entspannen, bis alles komplett draußen ist, in der Hoffnung, dass die "Wurst" dann bis ins Wasser hängt und deswegen kein Plumps- Geräusch verursacht. Seid ich das tue, habe ich gelegentlich das selbe Problem wie du. Häufig kommt es dann auch vor, dass der Stuhlgang sehr hart und damit die "Wurst" sehr dick im Durchmesser ist, wenn ich so großen Stuhlgang habe. Das verstärkt den Effekt noch ein wenig. Gedanken habe ich mir deswegen aber noch nie welche gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verdauungsprobleme, weiß nicht mehr weiter
Von: tabea_12937939
neu
9. Januar 2013 um 22:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest