Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Stechen beim Eindringen

Stechen beim Eindringen

31. Oktober 2006 um 13:23 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 21:23

hi... ich habe seit 3 monaten einen neuen freund und es läuft alles super... ich habe nur ein problem mit dem sex...wenn er in mich eindringt habe ich einen stechenden schmerz innen am scheideneingang... wenn "er" dann ganz drinnen ist ist der schmerz wie weg... ich kann aber nach den sex bis zu 2 tage nicht mit ihm schlafen weil es zu weh tut wenn er dann in mich eindringt. warten wir jedoch 2-3 tage und schlafen dann miteinander habe ich keine wirklich keine schmerzen... die kommen dann erst nach dem sex... das heißt ich muss dann wieder 2-3 tage warten bis wir wieder sex haben können....ich weiß nicht woran das liegt weil ich solche schmerzen noch nie hatte... hatte schon mehrere sexualpartner und hatte nie solche schmezen... dass es psychisch ist kann ich mir auch nicht vorstellen da ich ja nach ein paar tagen ohne sex keinerlei schmerzen habe... zu trocken bin ich auch nich...

mein freund hat so kleine weiche noppen an der eichel... kann es sein dass sie mir wehtun und meine schleimhäute reizen??

danke für eure hilfe... bin echt verzweifelt...

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 19:06

...
Also ich habe diese besagten Nöppchen auch und ich kann dir sagen das es an denen ganz gewiss nicht liegt.

Wie ist es denn wenn dein Freund dich vorm eindringen ausgiebig leckt, streichelt und massiert?

Es gibt ja 3 Phasen bei der Frau.

Phase 1: Die Frau wird erregt, die Schamlippen schwellen an, die Vagina wird Feucht.

Phase 2: Der Uterus zieht sich nach oben, die Vagina weitet sich und die Schamlippen verändern ihre Farbe.

Phase 3: Der Orgasmus evt. sogar multiple Orgasmen.

Ich verwöhne eine Frau mindestens bis Phase 2, bevor ich eindringe.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir
1. November 2006 um 10:10
In Antwort auf arrigo_12835364

...
Also ich habe diese besagten Nöppchen auch und ich kann dir sagen das es an denen ganz gewiss nicht liegt.

Wie ist es denn wenn dein Freund dich vorm eindringen ausgiebig leckt, streichelt und massiert?

Es gibt ja 3 Phasen bei der Frau.

Phase 1: Die Frau wird erregt, die Schamlippen schwellen an, die Vagina wird Feucht.

Phase 2: Der Uterus zieht sich nach oben, die Vagina weitet sich und die Schamlippen verändern ihre Farbe.

Phase 3: Der Orgasmus evt. sogar multiple Orgasmen.

Ich verwöhne eine Frau mindestens bis Phase 2, bevor ich eindringe.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Hallo das ich
daran liegt es denke ich nicht weil ich jedes mal sehr feucht bin... er sagt es liegt daran dass ich wohl irgendwann mal gerissen bin oder eine wunde stelle habe die jedes mal wenn wir sex haben wieder aufreist... es ist nur so wenn wir mal über einen zeitraum von einer woche keinen sex haben und dann wieder tut es anschließend trotzdem weh obwohl die stelle ja dann verheilt sein sollte oder???

Gefällt mir
1. November 2006 um 13:52
In Antwort auf shadya_12266923

Hallo das ich
daran liegt es denke ich nicht weil ich jedes mal sehr feucht bin... er sagt es liegt daran dass ich wohl irgendwann mal gerissen bin oder eine wunde stelle habe die jedes mal wenn wir sex haben wieder aufreist... es ist nur so wenn wir mal über einen zeitraum von einer woche keinen sex haben und dann wieder tut es anschließend trotzdem weh obwohl die stelle ja dann verheilt sein sollte oder???

...
Wenn du denkst das du eine kleine Wunde hast, dann würde ich das einfach mal deinem Gynäkologen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir
1. November 2006 um 13:54

...
Wenn du denkst das du eine kleine Wunde hast, dann würde ich das einfach mal deinem Gynäkologen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Grummel
edit: Kleine Wunden sollten im Normalfall innerhalb von ein paar Tage verheilen.

Grüße

Das Ich

Gefällt mir
1. November 2006 um 21:23

Grummel
edit: Kleine Wunden sollten im Normalfall innerhalb von ein paar Tage verheilen.

Grüße

Das Ich

Jap
hab ja ne salbe vom FA bekommen bringt aber auch nix... weiß einfach nicht was das ist und mein arzt auch nich

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen