Home / Forum / Fit & Gesund / Start in ein neues, schlankeres leben, wer ist dabei?

Start in ein neues, schlankeres leben, wer ist dabei?

21. Juli 2013 um 14:48 Letzte Antwort: 15. Dezember 2013 um 15:29

Hallo Leute!
Ich werde morgen mit der Almased-Turbo Diät beginnen.
Zu mir ich bin 26 jahre alt, habe 2Mädels 5jahre und 10wochen alt, wiege bei 1,69m peinliche 101kg ich war immer sehr sportlich und schlank doch seit den 2SS und einer Hormonbehandlung ist das gewicht immer mehr gestiegen. Darum suche ich jetzt eine gruppe mit der ich durchstarten kann. So kann man sich gegenseitig motivieren, Tips austauschen und gemeinsam den Erfolg feiern
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar meiner gruppe anschließen
Liebe grüsse Nina

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 21:13

Ich, ich , ich
Halloooo Nina

Ich habe mir Slim Fast gekauft (Almased hab ich nie runter bekommen)
Ich will aber nur frühs und abends ersetzen...

Ich bin 24 Jahre habe einen Sohn fast 4 Jahre. Und bin 176 cm groß und wiege stolze 147 kg

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 22:08

Hallo sandra
Ich freu mich dann sind wir ja schon mal zu zweit
Wann möchtest du denn starten? Wirkt slim fast so wie almased? Ich wollte auch erst nur frühstück und abendbrot ersetzen, wegen meinem Mann und meiner grossen Tochter. Aber da mein Mann jetzt 14tage beruflich unterwegs ist, werd ich es versuchen 3x täglich zu ersetzen. Muss dann ja nur für meineTochter kochen das geht
Ich lese jetzt das viele davor eine Darmreinigung machen, machst du das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 6:22

Schakaaa....
Ich fang ab heute so richtig an.
Mittags bin ich ja immer unterwegs und da gibt es meist bagel mit viel gemüse drauf und magere wurst...und gemüse eben roh...Und frühs,abends diesen shake.
Keine Ahnung ob es genauso wirkt wie Almased. Aber imprinzip geht es ja darum das man weniger isst wenn man diese Shakes zu sich nimmt. Bei den einen klappts bei den anderen nicht.
Bei Almased hab ich immer so würgen müssen (durch den geschmack und das öl)...Und ich hatte stets und ständig hunger. War für mich also nicht ganz so das richtige. Nun hab ich mal Slim Fast probiert. Habe nun 4 Dosen hier, und wenn die alle sind versuch ich mal die Produkte von Rossmann.

Ich möchte jetzt noch zusätzlich Sport treiben. Gehe vielleicht die Woche mal in ein Fitnessstudio mit einer Freundin. Leider ist ja mit Kind immer recht schwierig sowas zu organisieren. Mal schauen wie das so wird.


Schakaaaa wir schaffen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:55

Guten morgen
So ich hab den ersten shake hinter mir, hab schon besseres getrunken aber die hauptsache ist es hilft!
Ja da hast du recht mit kindern ist es mit dem sport nicht ganz so einfach. Ich muss es vorerst auf einen morgen und abendspaziergang beschränken, wegen der kleinen. Aber tagsüber sind wir bei dem wetter auch viel draussen, ist schon mal besser als couching
Hab mir jetzt noch rizinuskapseln geholt bei dm um mal noch den Darm zu reinigen
Woher kommst du denn? Ich wohne in Rheinland Pfalz.
Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 13:09

Ich steige ab morgen ein =)
Ich habe nur 65 Kilo bei 1,70cm fühle mich aber überhaupt nicht wohl und möchte meine Ernährung umstellen ..
Habe auch 2 Kinder 2,10 Jahre und 1,5 Jahre ..
Bin auch nur "zuhause" sprich keine Arbeit und Sport fällt auch schon länger aus -.-

Was mich hauptsächlich stört ist, meine Hosen passen nicht mehr und ich esse so gerne süss oder chips zwischen durch
Mir fehlt der Wille etwas durchzustehen oder etwas zu ändern, wenn man einfach gemeinsam etwas beginnt. denke ich fällt die Umsetzung auch leichter =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 14:38


Schön das du auch dabei bist!
Mit was wirst du almased trinken wasser milch oder buttermilch? Mit wasser wirkt es wohl besser aber schmeckt leider nicht so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 19:27

=)
Ich versuche nur 3 mal ein Wasser-Shake zu nehmen..
Habe mir auch schon das Buch gekauft mit leckeren Rezepten von Almased =D
Quasi ernähren nach plan
Bei den Kindern sehe ich es immer sehr srtreng und achte auf gesundes, nur bei mir nicht wirklich =Oo
Noch sind sie klein, aber bald sind sie doch soweit das sie auch immer sehen und wollen was mama hat ...

Nina wie fühlst du dich nach dem 1. Tag ? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 21:40

1. tag geschafft
Also ich hab den ersten shake mit buttermilch getrunken und die anderen zwei mit wasser. Hungergefühl hab ich keins bis jetzt, nur stossen mir die shakes immer anschließend extrem eklig auf
Das schlimme war als ich heut abend im Tv gesehn hab wie einer ne leckere pizza isst hmmm da hab ich kurz gedacht ohhhh das wärs jetzt. Aber ich bin hart geblieben
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, will es versuchen so lang wie möglich durch zu halten. Wie oft habt ihr vor euch zu wiegen? Täglich?
Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 9:20

1. Shake =D
Habe jetzt auch meinen 1. Shake (mit Wasser) hinter mir .. Also kleine Schlucke wie empfohlen , kann man da gar nicht trinken =Oo

Klasse , das du hart geblieben bist und die Pizza dich nicht rumgekriegt hat =D
Denke das ist das schwerste daran, anderen `zuzuschsauen`aber man hat je ein Ziel

Ich stand gestern auf der Waage und versuche mich erst wieder nach ein paar Tage drauf zu stellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 9:42


Da geb ich dir Recht, kleine schlucke sind nicht möglich! Ich kipp es auf einmal runter und mache riesen schlucke dann gehts! Das einzigste was mich etwas stört ist das ich so einen komischen, nicht frischen geschmack im mund hab, trotz zähne putzen kommt der wieder
Dann schaun wir mal wie Tag2 wird
Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 22:57

Tag2 geschafft
Heute ist es mir schwer gefallen bei dir Hitze. Wir waren bei meiner Schwester um uns mit den Kindern im pool abzukühlen. Irgendwann gabs dann lecker Wassermelone hmmmm mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen, trotz allem hab ichs geschafft zu wiederstehen
Hungergefühl hält sich bei mir in grenzen, werd morgen früh mal auf die waage steigen
Gute Nacht
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 5:56

Bähhh almased
Wenn ich daran denke muss ich schon würgen
Hatte den mal bei ner freundin probiert und ich hab gleich gesagt das wärw nie was für mich frag mich daher auch immer wie andere das trinken können

Ach ja nur mal zur info bei rossmann gibts das auch nur als eigenmarke ist das gleiche drin wie in almased aber ist viel günstiger vielleicht für die interessant die das länger machen wollen
Hier mal den link dazu

http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/informatives/artikel/alle/wellmix-vitalkostdiaet-stellt-sich-vor.html

Ich bin übrigens auch seit dem 1.7 am abnehmen
Meine söhne sind 7 monate und 19 monate

Hatte am 1.7 mit 101,4kg bei 1,68 gestartet
Heute stand ich schon bei 95,2kg
Denke das ich diesen monat noch unter die 95 kg komme

Und das trotz dem vielen essen
Hab die für mich beste diät gefinden und fahre damit echt super
Ich darf essen bin satt darf sogar schokokuchen essen und nehme trotzdem super ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 9:02


Erster Erfolg!!!!
Die Waage zeigte heut morgen 98,6kg also schon 2,4 kg weniger. Mir ist klar das dass hauptsächlich wasser ist aber freuen tu ich mich trotzdem über den Ersten erfolg!
Sarahdenise was für eine Diät machst du denn? Toll das es bei dir auch schon die pfunde purzeln!
Ich werde morgen mal zu meinem Hausarzt gehen mich durchchecken lassen und nachfragen ob er noch einen tip hat!
Mädels wie siehts bei euch aus?
Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 15:11


Hallo Nina,
habe heute auch mit Almased angefangen, allerdings trinke ich es mit Kakao und Wasser...bekomm es anders nicht runter
Wie lange machst du Turbo?
Grüßlies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 15:24
In Antwort auf davida_12641830

1. tag geschafft
Also ich hab den ersten shake mit buttermilch getrunken und die anderen zwei mit wasser. Hungergefühl hab ich keins bis jetzt, nur stossen mir die shakes immer anschließend extrem eklig auf
Das schlimme war als ich heut abend im Tv gesehn hab wie einer ne leckere pizza isst hmmm da hab ich kurz gedacht ohhhh das wärs jetzt. Aber ich bin hart geblieben
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, will es versuchen so lang wie möglich durch zu halten. Wie oft habt ihr vor euch zu wiegen? Täglich?
Lg Nina

Almased
Hallo,
gebe Euch ein Tip!1
Kauf Dir Sojamilch mit Vanille oder Schocko geschmack!!
Dann bekommst Du es besser runter. Viel machen noch Öl rein, vergiss es, lass das öl weg.
Weiterhin viel Erfolg und hoffe i konnte Euch helfen

Alles liebe
bianton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 19:05
In Antwort auf asya_11936145

Almased
Hallo,
gebe Euch ein Tip!1
Kauf Dir Sojamilch mit Vanille oder Schocko geschmack!!
Dann bekommst Du es besser runter. Viel machen noch Öl rein, vergiss es, lass das öl weg.
Weiterhin viel Erfolg und hoffe i konnte Euch helfen

Alles liebe
bianton

Danke
Wirkt der shake mit soja milch genauso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 19:06

Tag 3.
Hallo Lenii ich versuchs mal solang es geht, wobei es mir bei der hitze echt schwer fällt. Ich würde gerne eis oder wassermelone essen mal schaun wie lang ich es schaffe.
Wie lange willst du es versuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 20:28

1. Tag überstanden
Also wollte es zumindest mal bis Sonntag mit nur Shakes durchhalten und dann mal schaun was es bringt, da ich mir nicht sicher bin wegen des Kakaos...aber der muss, sonst bekomm ichs nicht runter
Versuch halt zwischendrin viel zu trinken. Shakes machen eig schon satt, aber manche Dinge fehlen schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 12:59

Noch kein erfolg
Hallo Nina 6054,

Habe gestern mit Almased angefangen und bis jetzt ist auf der Waage noch nichts zu sehen.
Hoffe du hast da mehr Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 15:28

Bin auch dabei
zwar nicht mit Almased, dazu fehlt mir glaub ich echt das Durchhaltevermögen..vorallem da mein Freund abends immer was essen möchte und ich da glaub ich nicht einfach zuschauen könnte...

Bin 21 Jahre alt, 176 groß und wiege 82 kg
Vom Figurtyp is es halt ziemlich verteilt..aber bin halt auch ziemlich breit im ganzen.
Trage Hosengröße 42 mittlerweile manchmal 40, bevor ich angefangen hab ein bisschen aufs essen zu achten, also ca vor einem Monat, hatte ich so 85kg.

Würde erst mal gerne runter auf die 78 aber überhaupt die 7 vorne zu haben wär mal wieder schön
Nehme jetzt seit samstag diese Acai-Kapseln die ja als Unterstützung zur Diät gedacht sind...
Mal schaun obs was bringt..
Ansonsten mach ich fast jeden tag ein kurzes work out um mein Bauch ein bisschen in Form zu bringen

Welche Kleidergröße habt ihr so? Bzw welche Taillen, Bauch,Hüft Maße?

Liebe Grüße
Cate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 1:30

schön das es funktioniert
Also ich habe am montag wieder wiegetag bin gespannt wie es dann aussieht

Ich mache die dukan diät

Bin viel am essen und immer total satt und dabei verschwunden auch die kilos also ich kann damit super leben und das schöne ist ich kann trotzdem für die kids ubd meinen mann kochen und mitessen

Wann hast du immer deinen wiegetag??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2013 um 14:11

1. Woche rum
Eine Woche nehm ich jetzt schon die Kapseln und hab in der Zeit 1,4kg abgenommen Bin damit eigt ganz zufrieden da es nich soo schnell gehn muss..will schließlich auch dass das nich wieder alles drauf kommt!

@sarahdenise
also mein Wiegetag ist eigt jeden Tag kann einfach nicht anders aber ich hab mir den Samstag ins Auge gefasst um zu sehn wie viel ich dann in einer Woche abgeholt hab..

Was ist die Dukan diät?

wie siehts bei den anderen mit Erfolgen aus?

LG

Cate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2013 um 20:16

1woche geschafft
Meine Waage zeigt 98,1kg bin zufrieden!
Cate welche kapseln nimmst du?
Ich frage mich auch was die Dukan Diät ist kenn die nicht!
So ich trinke seit gestern nur noch 2x almased und mittags esse ich mit meiner Grossen Tochter. Sie hat täglich gefragt Mama warum isst du nicht mit b
Wie sieht es bei dem rest aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 14:17

Ich mache den acai test
sobald meine bestellung da ist werde ich alles genau berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2013 um 5:45

Nina6054
Wie schauts bei dir aus?
Morgen ist bei mir wieder wiegetag und die ersten 5 wochen sind um
Bis jetzt habe ich schon -9.1kg verloren
Ich liebe diese diät eonfach und das essen schmeckt so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2013 um 13:51

Es will einfach nicht weiter runter gehn
Maaan hatte ja letzten Sonntag die 81,5 geschafft bin aber mittlerweile wieder bei 82,0
ich muss aber dazu sagen, dass ich im moment einfach zu wenig auf das achte was ich esse..abends viiel zu viel und dann auch noch süßes..das kann ja nur nach hinten los gehen.
Ich will ab heute mal versuchen ab 5-6 Uhr nix mehr zu essen und wenn dann nur ohne Kohlenhydrathe..aber das auhc nur wenn ich zu viel Hunger bekomme!

@saradenise: wow !! in welchem Zeitraum hast du das denn geschafft und was ist jetzt diese dukan diät ?
@Nina: nehme die Acai Kapseln aber im moment bin ich von der Wirkung absolut noch nicht überzeugt...


LG und hoffe das es bei euch besser läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2013 um 14:40

Da bin ich wieder
Heute startet meine 6 woche mit der dukan diät und ich finde diese diät immer noch so klasse

Ich habe nun nach 5 wochen ihne zu hungern 9,5kg verloren
Bin von 101,4 auf 91,9 diesen monat werde ich ein U90

Dukan ust eine diät wo man isst aber nur fleisch, fisch ubd ein paar milchprodukte

Ist totaö easy und funktioniert prima

http://www.dukandiaet.com/

Da könnt ihr es lesen ubd im internet findet ihr such viel darüber

Wie läuft es demn bei euch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 15:29

Probiers
hi du,

also wichtig ists das du nicht vergisst das diese pillen ohne sport und diät nur wenig bewirken, aber sonst klappt sowas schon schnell und zuverlässig.

probiers doch sonst mal damit www.einfach-abnehmen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram