Forum / Fit & Gesund

Starkes Ziehen im Unterleib

Letzte Nachricht: 10. März 2007 um 18:24
10.03.07 um 14:38

Hallo,

hab mal ne Frage. Zur zeit habe ich meine Regel. Hab da schon ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Doch gestern war es so arg, dass ich gemeint habe mich zerreißt es. Es kamen immer so kurze Schübe von Krämpfen. Das war echt furchtbar. Hab mir dann ein Kirschkernsäckchen gewärmt und auf den Unterleib gelegt. DAnn gingen die SChmerzen weg.

Was könnte das gewesen sein? Es war wirklich heftig, ich dachte ich zerreiße innerlich

Lg

Mehr lesen

10.03.07 um 17:10

Das sind...
ganze "normale" Regelschmerzen würde ich sagen. Hatte solche Schmerzen früher jeden Monat zu beginn meiner regel. Ich habe dann die Pille verschrieben bekommen, dann wurde es besser.
Aber vorher haben nur Schmerztabletten und Wärmflasche geholfen.

Gefällt mir

10.03.07 um 17:22
In Antwort auf

Das sind...
ganze "normale" Regelschmerzen würde ich sagen. Hatte solche Schmerzen früher jeden Monat zu beginn meiner regel. Ich habe dann die Pille verschrieben bekommen, dann wurde es besser.
Aber vorher haben nur Schmerztabletten und Wärmflasche geholfen.

Ja klar...
... so ein ähnliches Ziehen hatte ich auch schon oft. Aber das war wirklich heftig gestern Konnte nicht einmal aufstehn am anfang.
Naja werden wohl doch Regelschmerzen gewesen sein. HOffe ich bekomme das so schnell nicht wieder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.03.07 um 18:24
In Antwort auf

Ja klar...
... so ein ähnliches Ziehen hatte ich auch schon oft. Aber das war wirklich heftig gestern Konnte nicht einmal aufstehn am anfang.
Naja werden wohl doch Regelschmerzen gewesen sein. HOffe ich bekomme das so schnell nicht wieder.

Glaub auch, dass das nur
regelschmerzen waren. mit 11 hab ich zum ersten mal meine tage bekommen und da hatte ich das dauernd. manchmal sogar so schlimm, dass ich schüttelfrost bekam, ohnmächtig wurde und erbrechen musste. das war echt schlimm. konnte nicht mal liegen, jede bewegung tat weh, selbst wenn ich mich nicht bewegt habe, dachte ich, ich sterbe gleich (auch wenn das jetzt übertrieben klingt). aber nach der pille war es weg. das schlimme war aber, dass ich diesen zustand über stunden hinweg hatte und nichts geholfen hat. und dann war plötzlich alles weg. also mach dir keine sorgen ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers