Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starkes Untergewicht; 3 kg zunehmen!

Letzte Nachricht: 3. August 2012 um 17:25
I
ilias_12086432
03.08.12 um 17:10

Hallo ihr!
Ich (16) habe starkes Untergewicht, bin aber keinesfalls Magersüchtig. Ich hatte das Gewicht vor allem durch viel Sport verloren, da ich schlicht und einfach mehr Kalorien verbrannt habe, als ich zu mir genommen habe.
Um ''untenrum'' endlich wieder etwas ohne Gürtel tragen zu können, möchte ich nun gerne 3 Kilo zunehmen.
Nur wie mache ich das am Besten?
Hat da schon jemand Erfahrung oder kann jemand Tipps weitergeben?
Ist es wichtig immer zwichen den Mahlzeiten etwas zu essen oder kann man nur zunehmen, in dem man sinnlos in sich hineinschaufelt?
Bitte um Hilfe!

Vielen Dank, im vorraus!

Mehr lesen

A
an0N_1274075699z
03.08.12 um 17:20


sinnlos in sich reinschaufeln? das schreibst du in einem Forum, wo wir(zumindest die meisten) grade dabei sind gesund zu werden und regelmäßig und GENÜGEND zu essen? ist das dein Ernst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salli_12442748
03.08.12 um 17:25

Wenn
du 'keinesfalls magersüchtig' bist, warum versuchst du dann dir Tipps zum Zunehmen zu holen in einem Forum für Essstörungen? Fändest du es da nicht selbst auch schlauer, einfach zu googeln oder dir ein passenderes Forum dafür zu suchen? Ich glaube nicht, dass es hier allzu viele gibt, die dir sinnvolle Tipps geben können, da genau das mit dem Zunehmen ja hier das Problem der meisten ist!

LG

Gefällt mir

Anzeige