Home / Forum / Fit & Gesund / Starkes schwitzen nachts

Starkes schwitzen nachts

30. Januar 2015 um 9:09 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 14:36

Hallo Ihr lieben,

das Thema ist mir gerade ein bisschen unangenehm aber ich weiß nicht wo ich es sonst ansprechen kann.

Und zwar ist es so, dass ich seitdem ich mit dem zunehmen angefangen habe an Tagen an denen ich so ca 1800-2000 Kcal gegessen habe nachts total die Hitze attacken bekomme dann aufwache und schweißgebadet bin. An Tagen an denen ich nicht so toll (zu wenig) gegessen habe hab ich das nicht gehabt ... meint ihr das hängt irgendwie zusammen?
Oder kennt ihr das?
Mir ist das total peinlich

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 10:12

Hi maeusschen,
ja, das kenne ich.
als ich mit zunehmen angefangen habe, habe ich abnormst geschwitzt nachts..ich war komplett nass, sogar an den beinen oder so wo man sonst eig. nich so doll schwitzt.
also ich denke, dass das mit dem stoffwechsel zusammen hängt, der wieder in gang kommt.
es hoerte irgendwann auf nach einigen wochen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 13:41

Kenne ich,
das hatte ich auch und es war so unangenehm frühs aufzuwachen und man gar nicht aufstehen will, weil alles an einem "klebt". Es ist schon vorbei, aber so zwei Wochen lang war es dann doch da. Das geht vorbei, glaub mir. Zieh es durch, dein Körper muss sich ja ersteinmal daran gewöhnen, wieder so 'viel' Essen zu bekommen. Viel Glück weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 14:36

Vielen Dank
das hat mich gerade echt beruhigt hab schon gedacht nur ich bin so komisch :P

Naja dann hoffe ich das hört bald wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Warum Was habe ich getan um so bestraft zu werden?
Von: cianan_12901851
neu
|
30. Januar 2015 um 8:26
Teste die neusten Trends!
experts-club