Home / Forum / Fit & Gesund / Starkes schwitzen im sommer, was tut ihr dagegen?

Starkes schwitzen im sommer, was tut ihr dagegen?

15. Juli 2015 um 17:27 Letzte Antwort: 23. April 2016 um 17:33


Hi, es ist nun schon einige zeit immer wieder ziemlich heiß und ich hab das riesen problem dass ich bei den temperaturen schwitze wie verrückt. Ich bin 17, weiblich und nicht irgendwie übergewichtig oder so, ich hab das problem schon seit jahren dass ich sobald die tage wärmer werden immer extrem zu schwitzen beginne was mich sehr belastet weil ich erstens dann immer riesen schweißflecken bekomme die jeder sehen kann und weil der schweiß auch trotz deo öfters sehr unangenehm zu riechen beginnt. Es haben mich schon öfters leute auf den unangenehmen geruch angesprochen und auch auf die schweißflecken. Ich hasse das wenn mich alle anstarren wenn ich im bus oder in der bahn bin dann weiß ich man sieht wieder meine schweißflecken und dann beginne ich natürlich noch mehr zu schwitzen. Ich dusche jeden tag, sofern möglich, benutze jeden morgen deo und hab es auch meistens überall mit aber trotzdem müffel ich manchmal nach schweiß und schwitze so dolle, was soll ich denn nocht tun? Habt ihr auch dieses problem? Es würde mir ja schon viel helfen wenn andere leute die auch so schwitzen mir ihre erfahrungen mitteilen würden oder wenn ihr irgendein ... habt wäre das auch ganz super natürlich. Lg sarah

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 23:27

Hi jasmin
einerseits hast du recht schwitzen ist natürlich was normales, allerdings so stark wie ich schwitze ist es nicht mehr normal. Ich finde deine einstellung zum thema schwitzen ja eigentlich ganz gut dass du dich einfach damit abgefunden hast. jedoch glaube ich nicht dass ich das schaffen werde, mir ist das einfach zu peinlich, vor allem wenn ich anfange nach schweiß zu riechen. Ist dir das kein bisschen peinlich? Du schreibst du verwendest nicht mal ein do, das finde ich jetzt schon etwas krass. Ich könnte mir ein leben ohne deo garnicht mehr vorstellen. Fängt dein schweiß nicht so schnell an zu müffeln? ^^ Wieso findest du täglich duschen übertrieben, wie oft duscht du denn?
Leider stimmt es dass die leute oft kein verständnis damit haben wenn man stark schwitzt, die denken immer sofort man ist ekelig und unhygienisch, daweil kann man ja garnichts dafür. Vielleicht sollte ich echt etwas lockerer werden und mir denken ist doch egal was die anderen denken, aber ich glaub nicht dass ich das schaffe ^^

Gefällt mir
18. Juli 2015 um 11:59

Omg
bei den temperaturen nur 1x in der woche duschen und kein deo? na danke...
hat vielleicht wer einen besseren rat was ich gegen unangenehm starkes schwitzen tun kann?

Gefällt mir
23. April 2016 um 17:33

Einfach Hammer !!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte
---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei! Hammer!

Wenn ich als geplagter Schwitzer euch eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist einfach Geld wirklich Wert!!!

LG

Gefällt mir