Home / Forum / Fit & Gesund / Starkes Schwitzen

Starkes Schwitzen

29. Juni 2006 um 19:36 Letzte Antwort: 4. August 2006 um 16:19

Hallo!

Ich habe das problem schon sehr lange.

Ich schwitze sehr stark, wenn ich mich bewegen.
Wenn ich laufe, also spazieren gehen, beim Fahrrad fahen oder wenn ich die Treppen bis in den Keller laufe und wieder nach oben (2.OG).

Am stärksten schwitze ich in den Achseln.
Ich hab schon so viele Shirts weg werfen müssen, da sie vom schwitzen und vom Deo Flecken hatten die nicht mehr rausgingen.
Ich trage zudem fast nur noch schwarze Oberteile, da man da die Schweißflecken nicht so sieht.

Ich fange zuerst schnell und heftig unter den Armen an zu schwitzen. Irgendwann kommt das Wasser aus allen Poren. Manchmal ist es so schlimm, dass es mir sogar am Rücken runterläuft

ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
Die Pille ist nicht schuld, die Schilddrüse ist normal - alles schon vom Arzt ausschließen lassen.

Hoffentlich habt ihr einen Tip für mich.
Bin am verzweifeln.

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 10:21

Da kann man was gegen tun...
Ein guter Freund von mir hatte das auch.
Sein Arzt hat ihm die Schweißdrüsen rausgenommen, weil es ihm einfach immer unangenehm war. Sowas ist ja auch störend denke ich... also red mal mit deinem Arzt über die variante. vielleicht fällt ihm ja noch was anderes ein, aber wenn die Drüsen einmal raus sind ist das unter den armen schonmal weg. weiß nicht ob man die überall entfernen kann.
Viel Erfolg...

Gefällt mir
2. Juli 2006 um 22:19

0daban und Salbeitee
Hi, ich kenne das Problem sehr gut. Habe auch jahrelang geschwitzt wie verrückt und fast nur schwarz oder weiß getragen. Bin dann durch dieses Forum auf 0daban gekommen. Das ist ein Spray was man im Internet bestellen kann. Ist wirklich für mich eine Sensation !!! Habe mir schon viele neue bunte Sommer-T-Shirts gekauft, weil ich jetzt endlich wieder alles tragen kann. Das Spray braucht man nur einmal die Woche anwenden und es hilft sofort.

Außerdem trinke ich drei Tassen Salbeitee am Tag. Schmeckt zwar wie Teufel aber hilft, daß man nicht am übrigen Körper (Hände, Rücken, Gesicht) so schwitzt.

Schau einfach mal ins Internet und google unter 0daban. Es ist ganz einfach zu bestellen und vom Preis her geht es. Salbeitee würde ich in der Apotheke holen.

Viel Glück und liebe Grüße elagis

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 21:48

Oder
kauf dir Yerka aus der Apotheke. Kostet ca. 8 Euro und hilft echt super. Einmal in der Woche anwenden.
lg

Gefällt mir
6. Juli 2006 um 16:31

..
hi
aus der apotheke : aluminiumchloridlösung.
tóp !!!!!!!

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 4:57

Kenne dein Problem...
Ich schwitze früher unglaublich aber auch ohne irgendeine körperliche Anstrengung. Es bildeten sich meist schon Ringe unter meine Armen, das stark, dass man meinte, man habe mir einen Kübel Wasser unter die Arme geschüttet. Versuchte es mit Hidrofugal und anderen Drogeriesachen, keine Chance. Wollte am liebsten mich niemand mehr zeigen. Dann fand ich Yerka. Das hilft unglaublích und ich habe nicht mehr an meine wiedergewonnene Lebensqualität geglaubt...

Lieben Gruß

Anka

Gefällt mir
4. August 2006 um 16:19

Odaban
Hi Sisteragent,

ODABAN hat mir total gut geholfen. Hatte schon seit ich 17 war Probleme mit übermässigen Schwitzen. Odaban hatte ich mir neulich in der Apotheke entdeckt und es hat mir super geholfen.

unter www.odaban.de kannt Du dich näher informieren.

Gruss
Bine

Gefällt mir