Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starkes Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen!!!

Letzte Nachricht: 14. März 2017 um 7:52
J
jude_12444154
12.03.17 um 12:07

Ungefähr 20 Jahre habe ich wahllos und ohne nachzudenken alle möglichen Schmerzmitteln genommen.
Letztlich hatte ich ganz schlimme Schmerzen in meiner Schulter und habe von meinem Arzt Rentudil Retard bekommen, darauf habe ich heftig reagiert. Algerien am ganzen Körper, unter der Brust und am Bauchnabel war es am schlimmsten. Dadurch war das tragen von BH fast unmöglich. Als ich damit wieder zum Arzt gegangen bin bekam ich den wirklichen Schock auf meine Frage. Er sagte: macht nichts, das sind sowieso keine Medikamente für sofortige Schmerzen, da können wir auch was anders nehmen. Ich habe vorerst keine weiteren Rezepte mehr angenommen.
Meine Schwester hat mir schon vor langen einen Spray gegen Schmerzen Geschenkt, aber bis dahin nie angewendet!! Ich kannte auch Lamaseo nicht davor, vielleicht hätte ich mir das alles gespart, denn es hilft sehr meine Verspannungen zu lösen. Und das sollen nur Kräuter sein. Ich habe sogar Bei Lamaseo was gegen meine allergische Reaktion bekommen.

Mein Tipp immer Beipackzettel richtig lesen.

Eleonore Diem

Mehr lesen

J
jude_12444154
12.03.17 um 18:15

Hallo, also von lamaseo habe ich auch schon in 2-3 anderen Foren gelesen...
Wie auch immer, mir hat es besser geholfen als alles andere.

Mit freundlichen Grüssen
Eleonore Diem

2 -Gefällt mir

S
simona_12297699
12.03.17 um 20:10

Ist es nicht besser bei sowas bei der  Firma selber nach zu Fragen, oder auf die Seite zugehen. Ich lese mir auch gerne hier einige Ratschläge  durch aber bei sowas würde ich lieber immer selber nachschauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jude_12444154
14.03.17 um 7:52

Bisher dachte ich dass solche Foren zum Austausch von Erfahrungswerten dient. Wer das anders sieht, sollte eventuell andere Medien nutzen. Ich habe hier lediglich meine Erfahrungswerte mit Lamaseo niedergeschrieben in der Hoffnung eventuell anderen damit helfen zu können...ich persönlich hätte mich über solch ein Bericht gefreut  und mir einiges an Qualen erspart.
nun ja...schönen Tag

3 -Gefällt mir

Anzeige