Home / Forum / Fit & Gesund / Starkes Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen!!!

Starkes Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen!!!

12. März 2017 um 12:07 Letzte Antwort: 14. März 2017 um 7:52

Ungefähr 20 Jahre habe ich wahllos und ohne nachzudenken alle möglichen Schmerzmitteln genommen.
Letztlich hatte ich ganz schlimme Schmerzen in meiner Schulter und habe von meinem Arzt Rentudil Retard bekommen, darauf habe ich heftig reagiert. Algerien am ganzen Körper, unter der Brust und am Bauchnabel war es am schlimmsten. Dadurch war das tragen von BH fast unmöglich. Als ich damit wieder zum Arzt gegangen bin bekam ich den wirklichen Schock auf meine Frage. Er sagte: macht nichts, das sind sowieso keine Medikamente für sofortige Schmerzen, da können wir auch was anders nehmen. Ich habe vorerst keine weiteren Rezepte mehr angenommen.
Meine Schwester hat mir schon vor langen einen Spray gegen Schmerzen Geschenkt, aber bis dahin nie angewendet!! Ich kannte auch Lamaseo nicht davor, vielleicht hätte ich mir das alles gespart, denn es hilft sehr meine Verspannungen zu lösen. Und das sollen nur Kräuter sein. Ich habe sogar Bei Lamaseo was gegen meine allergische Reaktion bekommen.

Mein Tipp immer Beipackzettel richtig lesen.

Eleonore Diem

Mehr lesen

12. März 2017 um 18:15

Hallo, also von lamaseo habe ich auch schon in 2-3 anderen Foren gelesen...
Wie auch immer, mir hat es besser geholfen als alles andere.

Mit freundlichen Grüssen
Eleonore Diem

2 LikesGefällt mir
12. März 2017 um 20:10

Ist es nicht besser bei sowas bei der  Firma selber nach zu Fragen, oder auf die Seite zugehen. Ich lese mir auch gerne hier einige Ratschläge  durch aber bei sowas würde ich lieber immer selber nachschauen.

Gefällt mir
14. März 2017 um 7:52

Bisher dachte ich dass solche Foren zum Austausch von Erfahrungswerten dient. Wer das anders sieht, sollte eventuell andere Medien nutzen. Ich habe hier lediglich meine Erfahrungswerte mit Lamaseo niedergeschrieben in der Hoffnung eventuell anderen damit helfen zu können...ich persönlich hätte mich über solch ein Bericht gefreut  und mir einiges an Qualen erspart.
nun ja...schönen Tag

3 LikesGefällt mir