Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Starkes Penisjucken! HELP

6. November 2011 um 0:54 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 13:53

hey..
Ich dreh langsam durch.. Hab schon seit 5-6 Monate starkes Penisjucken am Hodensack bzw. Penis vorne.. Immer nach der Selbstbefriedigung..
Es ist mir sehr peinlich, ich traue mich nicht mit meinen Vater drüber zu reden.. Und meistens fängt es Nachts an.. so gegen Halb 1... Tagsüber nicht..
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg.

Mehr lesen

6. November 2011 um 19:04

Jeden Tag
Tue ich doch jeden Tag..
Dusche mich 1mal Pro Tag.. Dabei wasche ich meinen Penis sehr gründlich..
Aber es ist nicht unbedingt nach der Selbstbefriedigung, sondern einfach fängt es nachts jetzt auch Tags seit neusten ziemlich an zu jucken..
Soll ich wirklich mit mein Vater drüber reden..?

Gefällt mir

30. März 2012 um 12:08
In Antwort auf bedros_12256038

Jeden Tag
Tue ich doch jeden Tag..
Dusche mich 1mal Pro Tag.. Dabei wasche ich meinen Penis sehr gründlich..
Aber es ist nicht unbedingt nach der Selbstbefriedigung, sondern einfach fängt es nachts jetzt auch Tags seit neusten ziemlich an zu jucken..
Soll ich wirklich mit mein Vater drüber reden..?

Alter ò.Ó (<- ja das ist ein selbst gemachter böser Smiley )
Ich weis nicht ob dein Penis immernoch juckt, aber wenn dem so ist, dann geh zu deinen Eltern ( nicht unbedingt zum Vater - ich glaube du hast auch ne Mutter ) sag ihnen was Sache ist und dann ins Krankenhaus ! - Ich meine dein Schwanz juckt jede Nacht und scheinbar jetzt auch am Tag ... Das ist nicht gut, das ist nicht normal und jetzt beweg deinen Arsch in die Klinik!... meine Fresse ...

Gefällt mir

30. März 2012 um 13:53

Oh Man!
Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Weisst du, wenn du dir deinen juckenden Penis ständig "runter holen" kannst, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Geh zum Arzt und fertig!

Also manchmal frage ich mich...

Gefällt mir