Home / Forum / Fit & Gesund / Starkes jucken

Starkes jucken

21. Mai 2013 um 16:09 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 15:52

hallo!

Ich wurde gestern von meinem Freund per Hand ,ziemlich stark und gut ,befriedigt und wir benutzten auch Gleitgel dafür.
Allerdings empfinde ich seit gestern ein unglaubliches jucken an meiner inneren Schamlippe (bin eigentlich schon ziemlich wund sogar...). Das jucken kommt und geht und es brennt auch!!
Ich persönlich glaube nicht , dass ich eine Pilzinfektion habe, da ich nur diese 2 Symptome hab.
Also, kein Schmerz beim urinieren oder sonst was..

Wisst ihr was ich tun könnte?
Bzw. ob ich eine Creme auftragen sollte oder doch besser zum Frauenarzt?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 8:51

Hatte ich auch mal
versuchs mit honig !!! wirkt antibakteriell und antibiotisch. bei mir hats gewirkt...sofort !!!

Gefällt mir
21. August 2013 um 15:52

Hallo
Würde mich mal interessieren ob dir der Honig geholfen hat? Oder warst du doch beim Doc?
Ich habe nämlich seit dem we genau das selbe Problem, und genau aus dem selben Grund wie du ihn auch geschildert hast. War heute beim Doc, habs nicht mehr ausgehalten. Und... tadaaa! Es ist ein Pilz!
LG

Gefällt mir