Home / Forum / Fit & Gesund / Starkes brennen in der Scheide

Starkes brennen in der Scheide

4. März 2010 um 12:29

Hallo Leute,

ich hab schon seit Monaten ein starkes brennen in der Scheide. Ich war auch schon bei vielen verschiedenen Frauenärzten, aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen. Erst dachte mein Hauptfrauenarzt, dass es eine Blasenentzündung ist, daraufhin musste ich öfters Antibiotika schlucken, da die Schmerzen nicht aufhörten, war der Arzt der Meinung, dass es keine Entzündung ist.
Sonst hatte ich auch verschiedene Zäpfchen von meinem Arzt verschrieben bekommen, gegen jegliche Pilzerkrankungen. Doch das alles hat leider nichts geholfen.

Die Schmerzen kommen und gehen wann sie wollen, ich habe auch schon versucht drauf zu achten in welcher Situation sie da sind...manchmal kommen sie, wenn ich dringend auf die Toilette muss, manchmal nach dem Sex und manchmal auch einfach so....

Ich weiß nicht mehr weiter, denn das sind höllische Schmerzen...

Mehr lesen

5. März 2010 um 22:34

Hey
Also Ich hätte jetzt auch Pilz gedacht, aber wenn es das nicht ist, versuch doch mal die Creme die hilft ganz gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club