Home / Forum / Fit & Gesund / Starker Trieb zu viel Lust

Starker Trieb zu viel Lust

15. April 2016 um 23:06

Hallo, ich bin bald 33 Jahre alt, habe zwei wunderbare Kinder und eine wunderschöne Partnerin und weiss trotzdem nicht ob mit mir alles richtig ist. Alleine heute hatte ich 5 Orgasmen. 3 mal durch Selbstbefriedigung und zweimal beim Sex mit eben meiner Partnerin. Und ich könnte schon wieder.... mir geht's langsam echt auf die nerven ständig so geil zu sein. Das ist doch nicht normal. Ich habe schon seit der Pubertät dieses sehr starke sexuelle verlangen, ich mache viel sport und ernähre mich gesund. Wenn ich mich nicht mindestens 3 mal am tag entleere dann fühl ich mich unwohl. Ich bin relativ gut bestückt aber ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat. Ich bin irgendwie unersättlich. Wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe dann dauert das immer mindestens 30 Minuten und in der Zeit schaue ich immer dass sie voll auf ihre Kosten kommt das heisst sie hat mehrere Höhepunkte.... der Sex ist gut (wenn auch nicht mehr so häufig wie früher aber is nimmer so einfach zeit zu finden mit den zwei kindern) und schön aber mir irgendwie zu wenig. Sie lässt mich zwar auch zum Höhepunkt kommen aber ich hab immer das Gefühl dass ich die ganze "arbeit" habe. Als wärs ein gnadenakt dass ich sie überhaupt haben darf. Ich verwöhne sie, bringe sie in Stimmung, streichle sie und dann kriege ich sie... und sie genießt das alles und liegt die ganze zeit nur da. Sie streichelt mich nicht, sie berührt meinen penis nicht mal.... man könnte es einseitiges Vorspiel nennen... egal wenn ich es ihr mache erregt mich das auch aber etwas fehlt halt. Ich weiss nicht ob das was mit meiner Lust zu tun hat weil ich kann immer und will immer und hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Teilweise mach ich es mir schon während der Arbeit so mal eben schnell am Klo...I weiss ned was I tun soll....

Mehr lesen