Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Starker Scheidengeruch

31. Juli 2011 um 7:12 Letzte Antwort: 31. Juli 2011 um 17:41

Hi!

Ich habe ein starkes problem ...
seit ca 3 jahrenhabe ich starken scheidengruch.. und einen weißen ausfluss keinen braunen sondern weißen ...
ich habe das schön öfters meinen frauenarzt erzählt
aber der meinte wiederrum es sei alles ok

langsam verzweifel ich wirklich
nicht nur das es verdammt eklig ist der geruch ... riecht man es auch durch die hose !
wenn ich duschen gehe kurz darauf riecht man es wieder

ich habe schon so viele forums gelesen zu diesen thema jeden tipp und alles was ich darüber in zeitschriften fand getestet nichts hat sich gebessert ...

mitlerweile bekomme ich dass gefühl schon dass mein freund auch nicht mehr so gerne mit mir sex hat
weil es ihm auch ziehmlich belastet er redet leider nicht so offen darüber

ich weiß nicht mehr was ich nicht noch alles testen soll
und das es nicht noch unangenehmer wird

früher in der schule merkte es jeder und hänselten mich deswegen...
es belastet mich wäre nett wenn jemand einen sinnvollen tipp für mich hätte und sich meldet

danke im vorinein

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 13:06

FA...
den Tip ersetzt nicht Besuch beim Arzt... das mir wichtig nochmal zu sagen.
Aber ich gebe dir einen ganz anderen Denkanstoß... hast du mal an die Ernährung gedacht? Solche Probleme bekommt man auch durch Nahrung bzw. Unverträglichkeiten bzw. ungesunde Ernährung.

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 17:23

Essen ?
an meinen Essen kann es eigentlich nicht liegen da ich Normal esse ...

Kann es auch an der psyche liegen ?
ich war schon so oft beim FA nur der meinte immer es sei nichts ...

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 17:41
In Antwort auf melle_12867371

Essen ?
an meinen Essen kann es eigentlich nicht liegen da ich Normal esse ...

Kann es auch an der psyche liegen ?
ich war schon so oft beim FA nur der meinte immer es sei nichts ...

Möglich...
kann schon möglich sein, weil die Psyche auch Wehwehchen auslösen.
Ansonsten eine zweite bzw. dritte Meinung einholen

Gefällt mir