Home / Forum / Fit & Gesund / Starker Haarausfall

Starker Haarausfall

3. Juni 2010 um 13:49

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren Haarausfall.
Die kahlen stellen werden immer schlimmer.
Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion die aber schon seit langer Zeit eingestellt ist. Meine Frauenärztin hat eine Erhöhung der männlichen Hormone im Blut festgestellt.
Meine Dermatologin hat festgestellt, dass ich vorne am Scheitel erblich bedingten Haarausfall und am hinter Kopf hormonell bedingten Haarausfall habe.
Ich habe schon soo viel ausprobiert, Biotin, Zink, Kieselerde, Reagine, Haartinktur von Rausch mit passendem Haarwaschmittel, aber bisher hat nichts zum Erfolg geholfen.
was gibt es noch für Mittel, kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus

Mehr lesen

23. August 2010 um 10:01

Versuch doch mal
soja produkte . sie sollen super sein gegen haarausfall wegen der darin enthaltenen östrogene .
und natürlich säure - basen tabletten sind wichtig, denn oft ist der körper einfach übersäuert und verursacht zusätzlich haarausfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 23:35

Haarausfall
Hallo,

ich hatte auch sehr sehr lange schlimmen haarausfall, vor allem in stresssituationen. Habs dann mit einem Haartonikum in den griff bekommen, von horvi. habs von meiner heilpraktikerin verschrieben bekommen. hat mir von allen Mitteln am besten geholfen, war sehr zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Darf bzw kann der Arbeitgeber mich zur Imfung zwingen?
Von: signe_11884134
neu
24. August 2010 um 17:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook