Home / Forum / Fit & Gesund / Starker Haarausfall bei Jugendlichen

Starker Haarausfall bei Jugendlichen

29. August 2005 um 11:03 Letzte Antwort: 8. Januar um 9:34

Mein Sohn (18) hat seit kurzer Zeit extrem starken Haarausfall. Als ich gestern in die Wanne guckte, nachdem er gebadet hatte, hab ich fast nen Schlag bekommen...

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Was für Mittelchen könnte man ausprobieren?

Dass er damit wohl am besten zum Arzt ginge, ist MIR klar, nur ihm leider nicht. Er geht nämlich nur sehr ungerne und widerwillig dorthin.

Hat jemand Erfahrung?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!

DANKE + Gruß, Pfiffiku

Mehr lesen

15. September 2005 um 17:04

Cellagon felice ...
kenne ich zwar nicht - aber ich weiß aus eigener Erfahrung daß es Vitalstoffmängel sein könnten.

Eisen, Biotin, Zink und pflanzliches Eiweiß hilft garantiert -und diese wichtigen Stoffe sind in Spirulina enthalten in reiner natürlicher Form.

Wenn Du mehr wissen möchtest schick mir einfach eine Mail.

LG Spirulinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2005 um 19:20

Ein Freund von mir
hatte Pfeiffersches Drüsenfieber und es nicht bemerkt. Sein Körper hat daraufhin nach einigen Monaten als Schockreaktion fast alle Haare (vom Kopf) ausfallen lassen. Jetzt sind da nur fleckig hier und da einige nicht-kahle Stellen übrig. Die wachsen aber langsam wieder nach.
Wie gesagt, ein richtiges "Das muss der Grund sein" gibt es hierbei irgendwie nicht. Kann ja auch an Vitamin-Mangel liegen....

Mehr kann/darf/sollte ich nicht sagen, bin schließlich kein Spezialist...

Liebe Grüße

Stehlampe

1. Januar 2011 um 16:14

Ohne ärztliche Untersuchung sinnlos!
Hallo,
kauf bloß keine frei verkäuflichen Wundermittelchen. Durch die wachsen deinem Sohn keine Haare sondern lediglich die Gewinne der Produzenten. Haarausfall kann unendlich viele Ursachen haben. Zur (haut-)ärztlichen Untersuchung gibt es KEINE Alternative . Alles andere ist Unsinn. Der Sohnemann soll sich mit seinen 18 Jahren mal zusammenreißen und einen Hautarzt aufsuchen .

14. Mai 2017 um 20:35
In Antwort auf an0N_1196633799z

Mein Sohn (18) hat seit kurzer Zeit extrem starken Haarausfall. Als ich gestern in die Wanne guckte, nachdem er gebadet hatte, hab ich fast nen Schlag bekommen...

Dass er damit wohl am besten zum Arzt ginge, ist MIR klar, nur ihm leider nicht. Er geht nämlich nur sehr ungerne und widerwillig dorthin.

Hat jemand Erfahrung?

DANKE + Gruß, Pfiffiku

Auf das Ausprobieren mit irgentwelchen Mittelchen sollte man generell bei Haarausfall verzichten!

8. Januar um 9:33

Hat jemand Erfahrung?

DANKE + Gruß, Pfiffiku

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. So klappts bestimmt!

8. Januar um 9:34

Hat jemand Erfahrung?

DANKE + Gruß, Pfiffiku

Also bei mir hat gegen Haarausfall eigtl nur sowas hier geholfen, hab mich gründlich informiert über Haarausfall und hab mich dann entschieden das auszuprobieren. Hat dann wirklich die ersten Wochen einiges an Haaren wiedergebracht und den Ausfall gestoppt, werds jetzt weiter versuchen Gegen Haarausfall

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram