Fantastic
15.Ich aß immer gern, aber nahm nicht zu. Inderletzten Zeit begann das Gewicht, augenblicklich zuzunehmen. Und ich entschied, das irgendwie anzugehen. Ich kann doch auf das Essen völlig verzichten. Vor kurzem las ich Äußerungen über Chocoslim, den Mädchen gefällt es. Ich habe auch es gekauft. Komme, wie es kommen mag, die Zusammensetzung ist sowieso naturbelassen und unschädlich. Ichgebraucheesseit zwei Wochen und es gibt es Ergebnis. Einige Kilogramme sind weg. Dasfreutmichsehr, ichgebraucheesweiter. Ich hoffe auf ein stärkeres Ergebnis. FürdasMädchenistes nicht unbedeutend, prima auszusehen und sich zu gefallen. VomGewichthängtdie Selbstbeurteilung, diebei mir früher in Ordnung war,und sich mit der Gewichtszunahme gesenkt hat, ab. Esistbitter, wennmandasKleidnichtanziehenka nn,das vor einem Jahr gekauft wurde. Nun, das macht nichts, jetzt ziehe ich es an, es wird noch auf mir hängen. Vielleicht, werde ich jemanden auffordern, die Abnahme zu beginnen, alles mag sein. Passen Sie auf Ihr Gewicht auf, essen Sie weniger Süßigkeiten!
Gefällt mir