Home / Forum / Fit & Gesund / Starker Geruch nach Sex

Starker Geruch nach Sex

28. Juni 2010 um 13:47

Seid ca. 2 Wochen habe ich regelmäßigen Sex mit meinem Freund. Vor 4 tagen ist mir aufgefallen das es "unten" teilweise echt stark riecht. Den Geruch kann ich jetzt nicht beschreiben. Habe mir schon gedacht das es vielleicht daher kommt,das er immer in mir kommt. Aber nach jedem Sex gehe ich duschen und wasche mich dann auch unten ordentlich. Kann das irgendein Infekt oder so sein ? Auch ist mir heute aufgefallen das ziemlich dicker hellroter Schleim rausgelaufen ist,als ich auf der Toilette war. Nehme eine neue Pille seid 1 1/2 Monaten. Kommt das davon oder einfach das ich öfters Sex habe als zuvor und das es davon kommt ? Bitte schnell antworten. Mache mir wirkliche Sorgen. Schönen Dank

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 15:05

Das könnte...
eine bakterielle Infektion sein, z.B.: Anaerobe Bakterien. Dagegen wird i.d.R. Metronidazol, oral und/oder vaginal verschrieben.
So schnell wie möglich zum Gynäkologen und einen bakteriellen Abstrich machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen