Home / Forum / Fit & Gesund / Starker Ausfluss - Zum ersten Mal O.o

Starker Ausfluss - Zum ersten Mal O.o

22. Oktober 2006 um 20:20 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 22:35

Hi!

Also Folgendes:

Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme, was meinen Genitalbereich anbelangt hat.

Meine Blutung ist immer normal stark und regelmäßig. Mit meiner Pille, die ich seit 4 Jahren durchgehend nehme bin ich auch zufrieden.

Allerdings habe ich seit Neuem einen Freund der einen, wie soll ich sagen, recht großen Penis (von Umfang und Länge her) hat.

Der Sex macht Spaß und war bisher auch unproblematisch. Allerdings hatte ich letztens das Problem am Morgen danach ständig das Gefühl zu haben auf die Toilette zu müssen. Was sich allerdings in den Mittagsstunden verflüchtigte und am Abend komplett verschwunden war.

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und ich habe fürchterlich starken weißen Ausfluss.
Gestern war es so schlimm, das mir das Zeug wie Milch durch die Unterhose gelaufen ist! *schüttel*

Ich hoffe es kann mir jemand einen beruhigenden Rat geben. (da mein nächster Frauenarzttermin noch ein zwei Wochen hin ist und ich früher keinen bekommen werde)

Danke im Voraus

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 22:35

Hi
Dein Problem ist ja so ähnlich wie meins. Nur kommen bei mir noch leichte Blasenschmerzen und Jucken dazu.
Als ich beim FA war, hat er gesagt, es sei eine harmlose Pilzinfektion. Hab Medikamente bekommen, die Symptome sind dann auch ausgeblieben, aber leider nur für 2 Monate. Jetzt muss ich wieder einen Termin vereinbaren. Mir reicht's... Es nervt so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers