Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Zwischenblutungen trotz Pille

Starke Zwischenblutungen trotz Pille

24. Februar 2013 um 9:11 Letzte Antwort: 24. Februar 2013 um 20:21

Hallo,
Ich (22) nehme meine Pille (Lamuna 20) regelmäßig, bereits schon seit etwa 5-6 Jahren und hatte bisher nie Probleme.
Jetzt hatte ich vor etwa einer Woche meine (planmäßige!) Periode, die vor ein paar Tagen endete.
Alles also ohne Probleme.
Seit gestern Abend hab ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen & eine sehr sehr starke Blutung, die viel stärker ist, als bei meiner normalen Periode. Bisher hatte ich noch nie Zwischenblutungen gehabt.
Was man vielleicht noch erwähnen könnte, ist, dass ich vor einer Woche meine Weisheitszähne alle rausoperiert bekommen habe & seitdem Antibiotikum (Amoxicillin) und Schmerzmittel (Novalgin) nehme..
Könnte das damit zusammen hängen? Denn die letzten Tage hatte ich damit schließlich auch keine Probleme.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 20:21

Das kann schon
sein, dass die Operation und die darauf folgenden Medikamente deinen Körper aus dem Gleichgewicht gebracht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook