Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

28. Mai 2007 um 18:01

Hallo ihr Lieben!

Sicher kennen von euch auch viele das Problem sehr starke Unterleibsschmerzen vor und während der Periode zu haben.
Ich dürfte in 2-3 Tagen erst meine Periode bekommen, habe nun aber schon wahnsinnige Schmerzen, bin total neben der Spur und fühle mich richtig krank!
Was macht ihr dagegen? Habe neben der üblichen Wärmflasche auch schon div. Schmerzmittel genommen, auf die ich aber lieber verzichten würde.
Freue mich auf eure Tipps!
Lg Cybermaus

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 20:07

Du kannst
ja mal probieren, schon einige Tage bevor du deine Mens bekommst damit anzufangen, täglich Ingwertee zu trinken. Das ist wohl ein chinesisches Rezept und hilft manchen sehr gut.

Ansonsten finde ich Magnesiumtabletten sehr hilfreich. Auch schon so zwei, drei Tage vor der Mens täglich nehmen, lindert die Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 22:08

Ich hab da was für dich
Hallo cybermaus

es gibt ein ganz tolles Nahrungsergänzungsmittel, welches rein pflanzlich ist...
ich kenne deine Beschwerden nur zu gut.... Krämpfe ohne ende, sodass ich teilweise nicht mehr gehen konnte, ich habe schon 2 tage vor meiner Periode angefangen schmerzmittel zu nehmen. aber eine freundin hat mich auf das Produkt aufmerksam gemacht und ich muss sagen dass ich seitdem keine beschwerden mehr hatte


melde dich doch einfach mal bei mir

cvl-ernaehrung@gmx.de

ganz liebe grüße
Holly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 21:31

Also
ich würde an deiner Stelle mal Mönchspfeffer probieren.
Mönchspfeffer ist eine Heilpflanze, mit der bestimmte Beschwerden beim prämenstruellen Syndrom ursächlich behandelt werden können. Sie wird eingesetzt zur Behandlung von Zyklusunregelmäßigkeiten, Blutungsstörungen, Schmerzen während der Periode, Mastodynie, Hyperprolaktinämie und Wechseljahresbeschwerden.


Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club