Forum / Fit & Gesund

Starke unterleibsschmerzen

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2011 um 18:28
B
brook_12161183
09.10.11 um 11:04

huhu
also es geht darum das ich heftige unterleibsschmerzen habe, als wenn ich meine mens bekomme aber teilweise sind die schmerzen echt heftig.
mens ist aber noch nicht da.(wir haben ja den kinderwunsch)
habe zeilweise das gefühl als wenn mir wer in die gebärmutter nen basketball rein drücken will, das gefühl ist für ca. 10-20 min. da. dann wird dieses ziehen/krämpfe leichter. heute nacht bin ich davon auch 2-3 mal wach geworden.
gestern musste ich mich einmal übergeben, und gerade auch, bin mir aber nicht sicher ob es vlt vom schmerz kommt da ich richtig gemerkt habe wie mir schlecht wurde und ich diesen sauren geschmack im mund hatte.
eine zyhste kasnn ich ausschließen da ich letzte woche erst beim check up war.
mein freund, freut sich schon ein loch im bauch weil er denkt ich bin schwanger( ich glaube es weniger) da es bei seiner EX freundin damals auch so anfing........

kennt ihr solche schmerzen vllt? die meiste zeit gehen die schmerzen eben als wenn ich die mens bekomme aber zwischenzeitlich sind die recht heftig so fdas ich auf die toilette renne und denke gleich kommt was.

zum arzt muss ich am mittwoch eh zwar zum hausarzt aber der wird ja auch was festellen können falls es was anderes ist

Mehr lesen

B
bopha_11900629
09.10.11 um 18:28

Gesund
klingt es nicht, geh morgen früh gleich zum Frauenarzt!

Gute Besserung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?