Forum / Fit & Gesund

Starke Unterleibschmerzen. Bitte helft mir!!!

31. März 2008 um 19:28 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 9:21

Hallo.

Also ich habe im DEzember meine Pille abgesetzt und habe seit dem ständig Schmerzen im Unterleib. Hatte auch schon 2 x meine Blutung die ganz normal war.

Meine Frauenärztin sagt, dass ich völlig gesund bin und sie wüsste keine Ursache für die schmerzen.

Habe Schmerzen mittig und am rechten bzw. linken Eierstock. Geschlechtsverkehr geht garnicht mehr durch die Schmerzen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?? Wer hat eine Idee was das istt??

Mfg Stern000

Mehr lesen

1. April 2008 um 9:21

...
Hat Deine Frauenärztin mal einen vaginalen Ultraschall gemacht?
Vielleicht auch mal Blut abgenommen, um festzustellen, ob vielleicht eine Entzündung vorliegt?

Ich kann Dir nur raten, einen anderen Frauenarzt zu suchen.

Gefällt mir