In Antwort auf macey_12177468
...
Also, solang die Schmerzen nur da sind, wenn du deine Regel hast, ist es bei dir noch ziemlich harmlos, klar es tut weh, aber wenn du die auch mal 3von 4 Wochen im Monat hast & zur Regel immer Migräne dazu kommt reden wir ma weiter..
Zu den Schmerztabletten, geh zu deiner Mum, sag du braucht was gegen Schmerzen, wenn du Glück hast helfen bei dir Ibu 400 oder Ibu 600 (nicht miteinander nehmen) wenn du Ibu länger nimmst, nehm nen Magenmittel dazu.
Du kannst es auch mit Paracetamol 500 oder 800 nehmen, geht bei längerer Anwendung auf die Leber (die beiden sind freiverkäuflich kosten auch nich viel)
Wenn die nich helfen, gibt es die verschiedensten Mittel wo genau da wirken wo dus brauchst,
- Dolomin (sogar extra dagegen)
- verschiedenste Buscupan
usw.
Dann gibt es die Mittel wo du dir verschreiben lassen kannst, normale Schmerzmittel würd ich aber dann lassen, hol dir dann erstma die speziellen Mittel.
Sollte gar nichts helfen, hol dir die Pille, wenn du Glück hast wirds besser..
Ansonsten solang du noch nichts von allem hast, leg dich aufm Boden, Beine nach oben & massiers n bisschen.. hilft bei den meisten.
Aber da Wärme bei dir hilft, müsste es mit Ibu 400 schon weg gehen oder deutlich besser werden 

Danke,Ich weiß aber nicht so recht Mit fragen bei meiner mum,Habe sie einmal Gefragt ob sie mit schmertzmittel holt da meite sie soo schlimms ist doch nicht,Da bei wars mal so das ich mich nicht Bewegen Konnte...Naja ich Versuch er dan eben noch mal
Gefällt mir