Danke für deine antwort, voll lieb von dir!!!
danke, dass du auf meinen post geantwortet hast!
leider kann mir kein arzt was sgen, langsam halten mich alle für verrückt
wurde von meinem arzt zum orthopäden geschickt und dieser hat mich jetzt zu einem neurologen überwiesen, da habe ich aber erst am 03.08 einen termin 
der schmerz ist wirkloich unerträglich, da er brennend über den ganzen kopf geht und oft habe ich wie ein taubheitsgefühl meist auf dem rechten ohr. das ganze geht seit 2 wochen und langsam macht es mich wahnsinnig!!
ich denke langsam auch, dass es durch stress kommt. ich arbeite bei meinen schwiegereltern im büro, meist 10-14 stunden am tag und mein schwiegervater ist eine art choleriker, er schreit nur und ich bin recht sensibel...vielleicht liegt es wirklich daran, nur wenn man keine gewissheit bekommt, macht man sich über jeden scheiß gedanken
ich dachte schon, dass ich hirnbluten bekomme oder sonstige schwere krankheiten.
ich denke auch, dass sobald die schmerzen losgehen mein herzrasen wirklich von angst kommt, aber ich weiß leider nicht, wie man das stoppen kann.
wenn ich deinen post so lese, dann glaube ich langsam wirklich, dass dies alles von der psyche kommt. wahrscheinlich sollte ich wirklich mal ausspannen, mich irgendwie ablenken und mal mehr unternehmen.
wie schaffst du es damit umzugehen? lenkst du dich ab?
du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du mir geschrieben hast!! bin grad voll erleichtert, dass mich mal keiner für psychisch gestört hält!!
voll lieb von dir!!!
danke danke danke!!!
gaaaanz liebe grüße
Gefällt mir