Home / Forum / Fit & Gesund / Starke sexlust als jugendliche normal ?

Starke sexlust als jugendliche normal ?

18. August 2009 um 23:17

Ich habe ein ziemliches problem.
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ein paar wochen so große lust auf sex, dass ich langsam glaube das es nicht normal ist? Sind das hormone oder so? Ich habe keinen Freund zurzeit, und ... wär kein problem nur irgendwie befriedigt das mich nicht. Es ist wirklich so das ich fast durchgehend daran denke und es ist schlimm.
Ich bin hübsch und schlank und habe eigentlich keine probleme damit einen Freund zu finden. Ich stehe auch auf ONS nur kann mich nicht dazudurchringen es einfach zu tun obwohl ich lust hab? Ich bin echt am verzweifeln und glaub langsam mein körper gehört mir nicht mehr ... Geht sowas vorbei? Kann das nur eine Phase sein?

Mehr lesen

19. August 2009 um 12:49

Mach es doch einfach...
..wo liegt das Problem. Vergiss mal die Moral, wer legt die fest. Mach was Du Lust hast und halte Dich nicht mit Ängsten auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 13:42

Starke Sexlust-- normal ?
gunnvoir !Mach dich mal nicht verrückt,auch wenn es mal nicht auszuhalten ist wenn ein die Geilheit über kommt.
Reagier dich ab .Mach es dir selbst ,bevor du dich mit einen
Typen einläßt was du bereust und eigendlich nicht wolltes was
dir weder Erfüllung noch Entspannung in deiner angespannten Sexualität bringen würde.Sei abwartend mit 17
hat mansie noch für sich .Denke an alles Schöne mach Platz erst einmal für Spiele mit dir selbt in deinem jungen Alter sind es die schönsten Erlebnisse. Die du für dich auslebst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 13:55

Starke Sexlust-- normal ?
gunvoir! Nochmal laß dich nicht auf einONS ein egal wie scharf du sein solltest, und den jungen sooo Toll findest
warte ab der richtige Zeitpunkt kommt .wann ist denn die
Lust auf Sex am größten. machst du ... zur Entspannung,
mit Erfolg.Schreib doch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram