Home / Forum / Fit & Gesund / Starke schuldgefühle!

Starke schuldgefühle!

3. Februar 2013 um 0:44

hi ,

ich habe so schlimme Schuldgefühle heute. Heute war so ein schlimmer Tag.
Ich bin zwischen Magersucht und Binge Eating gefangen.
Und heute habe ich den ganzen Tag fa's gehabt.
Und jedes mal wenn ich runter gegangen bin, gegessen habe und wieder in mein Zimmer gegangen bin hat mein Bauch so doll weh getan wegen dem vielen Essen und ich habe mich wieder schlafen gelegt.

Das ging den ganzen Tag so. Und gerade schon wieder, da habe ich wieder einen um halb 12 Uhr nachts gehabt. Ich will nicht auch noch FA nachts bekommen.
Ich habe solch starke Schuldgefühle.
Heute war so ein schlimmer Tag.
Ich saß die ganze Zeit in meinem Zimmer und habe geweint oder geschlafen. Und saß nur so rum, wie eine Hülle.

Ich hab keine Lust mehr, ich will einfach das das alles aufhört.

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 10:04

Ohh
wenn ich versuche mich normal zu ernähren dann schaffe ich noch nicht mal 900.
In 20 Tagen fängt meine erste Therapie an, ich hoffe eigentlich nur noch darauf. Das ist das einzigste was mich noch stark hält. Dass mir jemand in einem Monat beistehen wird.

also nach einem Tag mit vielen FA ist mein Bauch immer ganz groß. Weil mein Stoffwechsel so durcheinander ist. Und weil er so groß ist, habe ich Angst am nächsten Tag morgens was zu essen. Meistens sind solche Tage in der Schule, da komme ich so um 15 Uhr nach Hause und esse meine erste Mahlzeit. Natürlich dann alles auf einmal.
Es gibt aber auch Tage da ist mein Bauch nicht so groß aber ich traue mich trotzdem nicht was zu essen, weil ich Angst habe man sieht das an mir.

Wie soll ich denn am nächsten Tag (also heute) wieder 'normal' essen. Das ist alles so kompliziert.

(ich war Ms und habe jetzt zugenommen bin im NG und möchte wieder etwas abnehmen. Vor ein paar Monaten habe ich es noch geschafft 3-4x am Tag zu essen, aber irgendwie ist es jetzt noch schlimmer geworden..)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 12:30

Hmm
naja bis jetzt habe ich es nie geschafft so wenig Kalorien zu mir zu nehmen, weil ich sowieso weiß dass ich tagsüber einen fa haben werde...

und gerade auch, den ganzen Morgen weil ich weiß dass ich heute nicht mehr raus gehen muss.
Ich glaube ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt jeden Tag sowas zu haben.
Es ist schon normal. Und jedes Mal will ich einfach nur allein gelassen werden und für immer alleine sein...

was soll ich denn nur machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Madenwürmer mein Freund hat sie was soll er tun
Von: phirun_12664580
neu
3. Februar 2013 um 0:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook