Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Schmerzen während der Periode

Starke Schmerzen während der Periode

9. März 2016 um 19:41 Letzte Antwort: 11. März 2016 um 8:44

Guten Abend ,

Ich habe seit heute nachmittag wirklich starke probleme mit meiner Periode. Mal davon abgesehen das sie fast 4 tage lang auf sich warten lassen hat , ist mir wirklich sehr übel und die Schmerzen sind mittlerweile trotz Dolormin kaum noch aushaltbar. Normalerweise hab ich nie Probleme damit gehabt , aber dieses Mal ....Holla. Bin auch regelmäßig am erbrechen und der Kreislauf macht auch schlapp. Hinzu kommen unerwartet starke Kopfschmerzen. Hat vieleicht jemand einen guten Tipp gegen die Schmerzen ? LG

Mehr lesen

11. März 2016 um 8:44

...
klingt nach Migräne...
Nimmst du die Pille? Kann sein, dass du sie nicht verträgst. Ich hatte es auch, konnte genau sagen wann es anfängt. Du solltest mit deinem Frauenarzt darüber reden. Ich hab meine Pille zum Beispiel abgesetzt und die Kopfschmerzen werden mal zu mal weniger

Gefällt mir