Home / Forum / Fit & Gesund / Starke schmerzen, vom rauchen?

Starke schmerzen, vom rauchen?

29. März 2013 um 18:13

Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich war vorgestern Abend mit ein paar Freunden feiern. Ich hatte schon über einanhalb wochen nicht mehr geraucht und an diesem abend dann doch sehr viel. Es war auch noch ein bisschen (wirklich nur ein bisschen!) Alkohol mit im Spiel und ich habe ungefähr eine schachtel in ein paar stunden geraucht.. Am nächsten Tag und bis heute hatte/habe ich übelste Schmerzen beim atmen. ich kann nicht genau sagen wo genau der Schmerz her kommt, entwerder aus meinem Lungenflügel oder vom Herzen, aber es tut schrecklich weh. Meine komplette linke körperhälfte. Warum nur die weiß ich nicht. Das zieht sich hoch in die Schultern und alles tut weh ! Ich dachte am Anfang das kommt weil ich so lange nicht geraucht hätte und das geht schnell vorbei aber inzwischen ist das schon über 24 stunden her und es lässt sich auch keine besserung feststellen, weiß jemand ob das vom rauchen kommt? oder hat vllt. schon jmd ähnlihe erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

1. April 2013 um 22:47

...
naja, es kann an viel liegen, es kann auch überhaupt nichts damit zu tun haben

Geh am besten einfach ins Krankenhaus, oder zum Hausarzt, da 24h dann schon nich mehr normal sind & hier sind eher selten Leute angemeldet die wirklich wissen was se so von sich geben & bevor du dir mit irgendwelchen Diagnosen von möchtegern Ärzten den Kopf zerbricht .. geh zum Arzt & lass dich durchchecken

Gefällt mir

18. November 2013 um 15:27

E-Zigarette
Es kann auf jeden Fall sein, dass das Rauchen ein Auslöser für deine Beschwerden war. Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Hast du schonmal über einen Umstieg zur E-Zigarette nachgedacht ? Gerade wenn du solche erheblichen gesundheitlichen Probleme mit herkömmlichen Zigaretten hast, wäre das vielleicht eine gute Alternative.
Hier ne gute Seite zu dem Thema:
www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen