Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starke Schmerzen - hilft Akupunktur?

Letzte Nachricht: 27. April 2016 um 13:15
C
csilla_11962026
12.03.16 um 19:51

Hallo,

ich habe eine Frage an Euch, da ich mittlerweile richtig verzweifelt bin. Seit Beginn meiner Periode hatte ich immer starke Schmerzen. Teilweise konnte ich nicht mal zur Schule arbeiten gehen. Zwischendurch kommt es mal vor, dass es einigermaßen aushaltbar ist, aber diese Male kann ich zählen. Andere Male helfen nicht einmal Schmerztabletten und ich werde damit wahnsinnig. Gynäkologisch war immer alles in Ordnung. "Sie sind leider eine diese Leidtragenden", hieß es dann. Da ich keine Lust habe mich mit Hormonen vollzupumpen, habe ich mich nach wieder einigen schlimmen Malen über andere Alternativen informiert. Anscheinend soll auch Akupunktur eine hohe Besserungsquote haben. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Viele Frauen- und Gesundheitsmagazine berichten zwar darüber, aber ich kenne leider noch niemanden, der selbst angewendet hat. Vielen Dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

J
jordyn_12150211
03.04.16 um 2:26

Pflanzliches Hilfsmittel
Was mir bei meinen PMS geholfen hat ist Body&Soul von Thai-Herbal24.

Versuch es mal...bei mir hat es besser geholfen als alles andere.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
llora_12647248
27.04.16 um 13:15

Da kann ich auch
ein Lied von singen. Solange ich die Pille genommen habe hatte ich die Symptome nicht. Dann wollte ich keine Hormone mehr nehmen und dir Regel wurden schmerzlicher und meine brüste taten während dessen immer weh. Aber seit dem ich die Calimus nehme habe ich keine schmerzen mehr. Ganz ohne Hormone!!!

Gefällt mir

Anzeige