Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starke Schmerzen....

Letzte Nachricht: 3. November 2010 um 7:48
A
andres_12291978
02.11.10 um 19:49

Hallo alle miteinander!
Ich bzw. meine Freundin und ich haben ein Problem. Wenn wir Sex haben wollen hat sie sehr starke Schmerzen. Wir hatten schon in der Vergangenheit sexuelle Erlebnisse und dort ging alles. Nun sind wir fest (wieder) zusammen und es geht nicht mehr.
Ich habe schon Versucht bei dem Vorspiel einen Finger hinzu zunehmen doch selbst bei dem kleinen Finger hat sie starke Schmerzen. Wenn ich es recht beurteilen kann, liegt es nicht daran, dass sie nicht feucht genug ist, denn das ist sie. Sie selbst sagt ebenfalls, dass sie immer richtig in Stimmung ist doch sobald ich versuche auf irgendeine Art und Weise in sie einzudringen tut es ihr weh.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für uns?
Ich freue mich über Antworten!

Mehr lesen

A
andres_12291978
02.11.10 um 21:50

Danke erst einmal
Also vielen Dank für deine Hinweise.
Dies werden wir mal probieren und ich hoffe doch, dass wir es irgendwie hinbekommen!
Nochmals vielen vielen Dank!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
barb_11986045
03.11.10 um 7:48

"wieder"
Über Puh's klasse Anregungen hinaus lohnt es sich für Dich/Euch vielleicht, das "wieder" aus "fest (wieder) zusammen" etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Warum wart Ihr getrennt? Bestehen vielleicht bei Deiner Freundin noch (evtl. verdrängte) Wunden/Ängste, die Dein "Eindringen" nicht zulassen? Wie kannst Du Ihr ggf. dabei helfen, dies zu heilen? Diese Gedanken könntest Du Dir auch machen, wenn sie derartiges verneint.

Man kann die emotionale/seelische Bedeutung des Eindringens sehr leicht unterschätzen.

Ich wünsche Euch alles Gute,

StateOfShock

Gefällt mir

Anzeige