Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starke schmerzen beim sitzen pipi machen und ob raus ziehen

Letzte Nachricht: 23. Mai 2012 um 11:05
jetzki
jetzki
22.05.12 um 21:11

Hallo ihr lieben,
ich habe eine neue pille bekommen die maxim und nehm sie auch seit ca, 14 Tagen.
ich habe vor ca. 1 Woche 6 Tage lang meine Periode gehabt auch richtig stark. Gestern hatte ich dann ganz normal sex geh ins bett morgens normal ins Bad und habemeine Tage wieder aber richtig stark mit viel schleim das schlimme ist die sind so stark und ich habe unterleibschmerzen.
ich kan nicht grade sitzen weil das sonst so ist als würde ich mich auf was setzen.
Wenn ich pipi mache dann habe ich richtig schmerzen und wenn ich mein ob rausziehe schmerzt es so das mir echt die tränen kommen.
ich habe verschiedene gößen der obs ausprobiert kein unterschied und auch nicht wie oft ich sie wechsel.
habt ihr vorschläge oder wisst ihr was es sein könnte?
Danke an euch
lg

Mehr lesen

Anzeige
A
allie_11879023
23.05.12 um 11:05

Tag nach sex Schmerzen und Brennen Pipi machen
Du hast dir eine Bakterieninfektion gefangen von dem Kerl!
Das hat nix mit deinen Tagen zu tun , wenn du beim Pipi machen Brennen hast, und wenn du den OB rausziehst es dir weh tut , ist nicht normal!
Laß dich auf Trichomonaden testen, Bakterien machen Schmerzen, schick den Kerl zum Urologen!
Das man schonmal Unterleibschmerzen hat , wenn man die Tage hat ist schon normal, aber nicht solche das die Tränen kommen und beim Pipi machen!
Doxycillin nehmen oder Azythromycin , Cefixim,
Clont ist gegen Trichomonaden, da ist oft die Scheide von sehr wund nach dem sex, entzündet!
Frauen glaubt nicht das es normal ist , geht zum Frauenarzt und schickt eure Männer zum Urologen!
Der Kerl hat sicher fremd gevögelt und war untreu und das ohne Kondom, sowas kommt nicht vom schwimmen oder WC

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige