Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Starke Schmerzen beim Sex - Warum?

Starke Schmerzen beim Sex - Warum?

8. Juli 2009 um 21:42 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 0:33

Hey!
Habe ziemliche Probleme beim Sex mit meinem Freund und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Während des Vorspiels ist noch alles okay, mir macht das richtig Spaß und ich merk auch, wie ich feucht werd und hab auch Lust auf ihn! Aber wenn er versucht einzudringen, tut das mir unglaublich weh! Ich versuch dann immer ein bisschen abzuwarten, ob es besser wird, aber bei jedem Stoß wird der Schmerz nur immer schlimmer, bis ich ihn gar nicht mehr ertragen kann! Mein Freund meint auch, ich wär unglaublich eng und ich hab so das Gefühl, dass er nicht richtig reinkommt!
Natürlich haben wir es dann mit Gleitmittel versucht. Das hatte dann den Effekt, dass das Eindringen nicht mehr weh tat und er auch besser reinkam, ich aber überhaupt nix gespürt hab, außer bei jedem Stoß einem unglaublichen Schmerz von meiner Blase ausgehend, als müsste ich schon seit Stunden aufs Klo! Und ich bin ziemlich sicher, dass dem nicht so war.
Bin echt verzweifelt, weil so wird das mit dem Sex gar nichts! Und ich versteh nicht, warum das bei mir nicht wie bei jeder anderen Frau einfach funktioniert...
Hoffe ihr könnt mir helfen! Schon mal danke im Voraus!

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 0:33

Starke schmerzen beim sex-warum?
hey, das gleiche problem habe ich auch. hab einige einträge hier durchgelesen, aber deins trifft genau auf das zu was ich auch hab. bei mir is es selbst mit gleitmittel noch bisschen schmerzhaft, dann machen wir langsam und dann gehts. Und vorher geh ich auch aufs klo. ja und immer beim stoßen schmerzt die blase so sehr bei einigen stellungen mehr wie bei anderen und gestern hat es so wehgetan, dass ich leichten brechreiz empfunden habe.
Und an alle die schreiben wollen es sei nur einbildung und man solle sich entspannen, dass könnt ihr euch sparen damit hat das absolut nix zu tun! Ach ja und ne blasenentzündung ist es auch nicht!
Das seltsame ist, im ersten jahr hat der sex mit meinem freund keine derartigen schmerzen ausgelöst war alles wunderbar, also muss sich da was getan haben. bitte wenn jemand was weiß und uns helfen kann, wäre das einfach fantastisch! Und nach dem sex oder manchmal während dem sex mach ich mal ne pipipause und es kommt wieder einiges raus obwohl ich vor einigen minuten schon war! das nervt natürlich total, man kann also nicht sagen es ist einbilung die blase is leer, wie man sieht eben nicht! was kann das bloß sein?
Danke schon mal für eure antworten!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen