Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Starke Schmerzen beim Sex, trotz ausreichendem Vorspiel.

Starke Schmerzen beim Sex, trotz ausreichendem Vorspiel.

4. Juni 2008 um 20:52 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 15:34

Hallo Leute...

Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen, kann aber leider nicht das richtige finden.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin. Wir sind jetzt ca 3 Monate zusammen.
Bereits nach einem Monat hatten wir das erste mal Sex. Da mein Penis im steifen zustand ca 20 Cm lang ist und eine breite von ca 5-6 cm hat wird es immer kritisch wenn es zum Geschlechtsakt kommt.
Trotz ausreichenden Vorspiel, voller entspannung und wohlbefinden tut es ihr trotzdem permanent weh. Wir haben schon viele Stellungen ausprobiert, aber es wird einfach nichts ohne Schmerz.
Wir haben jetzt ca 30 Mal miteinander geschlafen, aber sie gewöhnt sich nicht daran.
Entweder liegt es daran, dass sie zu eng ist ( es tut manchmal schon bei einem Finger weh)
was ich aber nicht glaube, da sie schon einmal so einen großen Penis in sich hatte, ohne schmerzen zu empfinden, oder es liegt wirklich nur an mir.
Wir haben schon sämtliche Cremes ausprobiert, pausen mit einbezogen und sonstiges, aber es klappt einfach nicht.
Wir wollen nächste Woche zum Frauenarzt gehen und fragen, ob der uns helfen kann.
trozdem wollte ich euch vorher noch einmal fragen, ob ihr wisst was es sein könnte.

Ich habe angst, dass es unserer Beziehung schaden könnte, oder sie meine 2te hälfte nach einiger Zeit sich den Sex woanders holt, wenn es einfach nichts wird ...

Es gab noch nicht einen schönen Moment, von all den malen bei den wir miteinander geschlafen haben und das frustiert mich sehr.

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 15:34

Hmm
also für mich klingt das so als würdet ihr auf jeden fall vernünftig an die sache ran gehen . wenn ihr miteinander schlaft ist dein penis dann voll "eingetaucht " d.h. die vollen 20 cm in der scheide. ich habe selber 20-22 cm und meienr freundin war es auch unangenehm wenn ich ihr die volle latte reindrückte die scheide ist 12-13 cm tief also bringt hier um so tiefer um so besser nix. was auch sein kann wenn ihr wilden sex habt und sie sich in der seide dabei einmal eine wunde zugezogen hat brennt es wenn du daran vorbeikommst. dies ist allerding nur eine vermutung ich weiß ja nix über euren sex :P hoffe ich konnte was helfne .

Gefällt mir